Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sagro


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:1573119]

Über mich

Vita:
Photographiere seit ca. 20 Jahren. Habe mit einer Canon A1 angefangen, vorwiegend s/w . Danach bin ich auf Digital umgestiegen. Erst eine Canon EOS 350D und seit kurzem darf ich eine 50D mein Eigen nennen (das war der Jahresurlaub 2010 ;O).
Habe nun HDR entdeckt - ansonsten mache ich vorwiegend Macro-Photos. Liebe alte Industriekultur, von der es im Ruhrpott zum Glück noch reichlich gibt. Trauere der Jahrhunderthalle und dem Gelände in Bochum wie es vor der Renovierung war noch nach.

Und nun habe ich mich mal aufgerafft, hier anzumelden, um Resonanz egal welcher Art über die Bilder zu kriegen. Zu Bearbeitungtechnik und Bildgestaltung kann man schliesslich immer was lernen. Und Kritik sehe ich in der Regel als was positives und danke schon mal allen, die sich zu meinen Bildern geäussert haben.

Kommentare 5

  • Lisa.Linse 18. Oktober 2010, 21:49

    Hallo Sagro, vielen Dank für Deinen positiven Kommentar. Viel Spass noch in der fc. Gruss aus Hilden Lisa
  • Hell Mut 8. September 2010, 22:17

    Auch ich habe mal, allerdings schon vor 30 Jahren mit einer A1 begonnen. Nach einer langen Pause hat es mich jetzt wieder erwischt.

    Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar.

    lg Hellmut

    Gebläsehalle 1
    Gebläsehalle 1
    Hell Mut
  • Günter Roland 26. Juli 2010, 13:38

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Wie kommst Du in meine Pfütze ?
    Wie kommst Du in meine Pfütze ?
    Günter Roland

  • Homer81 25. Juli 2010, 22:34

    Hallo erst mal hier bei FC...
    Finde deine Industrie- Bilder wirklich stark!
    Bei uns in der Schweiz werden solche alten Industrieanlagen leider ziemlich schnell abgerissen...

    Viel Spass noch und Grüsse aus Bern

    Roman
  • Oli Waldi 25. Juli 2010, 21:39

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.
    lg oli


    Schloss in Lutzmannstein
    Schloss in Lutzmannstein
    Oli Waldi
  • 2 0
  • 80 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse