Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sager Chris


Free Mitglied
[fc-user:28596]

Über mich

Schon als Teenager hat mich die Faszination der Fotografie gepackt. Vielleicht etwas zu hartnäckig habe ich mich erst spät von den Diapositiven gelöst und bin inzwischen aber voll und ganz im digitalen Zeitalter angekommen und auch davon absolut begeistert.
Meine Leidenschaft befindet sich direkt vor meiner Haustüre und erstreckt sich bis hinauf zu den höchsten Gipfeln. Am liebsten bringe ich die raue Natur in hautnahen Kontakt und übe mich darin, die starken Kontraste aus hartem Stein und samtener Haut in Einklang zu bringen.
  • 2 1
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Meine blutigen Anfänge habe ich mit einer Minolta 700 gemacht und als treue Seele bin ich inzwischen bei der Sony Alpha 7 gelandet. So ist eines meiner ersten Minolta-Objektive noch immer mit dabei. Heute fasziniert mich insbesondere die digitale Nachbearbeitung, welche aber nach wie vor nicht ohne eine solides "Negativ" auskommt.