Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SachART


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:1194985]

Über mich

Recht

Ich hab Recht
Du hast Recht
Er, sie, es hat Recht
Ich verzichte nicht auf mein Recht

Du willst immer Recht haben
Ich klage meine Rechte ein
Ich verlange mein Recht
Das Recht mit Füßen treten

Wer Recht hat, hat die Wahrheit?
Ich erkämpfe mir mein Recht
Wo finde ich Recht?
Wer gewinnt hat Recht?

Wer Recht hat, gewinnt?
Habe ich keine Rechte?
Ich habe gewisse Rechte
Muß ich meine Rechte aufgeben?

Habe ich ein Recht auf Arbeit?
Habe ich ein Recht auf Liebe?
Habe ich ein Recht, Recht zu bekommen?
Habe ich Recht zu Leben?

Sie verdrehen das Recht
Sind sie dann groß und ich klein?
Geht es ihnen dann gut?
Wer tut das? Warum?

Recht zu haben, wie weh das tut!
Gerechtigkeit

Doris Sach

Zeigt die Fotografie die Wahrheit, oder ist sie subjektiv?
Nach langer Überlegung habe ich meine Mitgliedschaft wieder erneuert.
Nicht das ich meine Überzeugungh geändert hätte, aber es ist mir wichtiger mich mit bzw. an wirklich guten Fotografen messen zu lassen, als mich über lügnerische Kommentare, über perverse Fotos aufzuregen, denn wie meine Frau schon vor lange Zeit fragte, wer denn wohl recht hätte Recht zu haben.

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
"Henri Cartier-Bresson"

Kommentare 5

  • 12 8
  • 43 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse