Sabserina


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:909209]

Über mich

hallo,
hier stell ich immer mal n paar fotos von mir rein und hoffe von euch mal n paar rückmeldungen dazu zu bekommen.
ich fotografiere fast alles was mir vor die linse kommt und hoffe wenigstens ein teil davon wird euch auch gefallen.

Kommentare 3

  • Johannes Langwieder 25. März 2007, 18:54

    hey ! vielen dank für deine anmerkung ! hab mich sehr drüber gefreut, viele grüße aus dortmund, jo
  • Dieter Radtke 5. März 2007, 21:08

    Halle Sabserina, herzlich Willkommen in der FC. Na immer her mit deinen schönen Bildern. Wünsche dir viele schöne Std. hier und stets super Licht und gute Motive.
    HF
    LG
    Dieter
  • Karl-Heinz Pöck 5. März 2007, 21:01

    Hallo Sabserina,
    herzlich willkommen in der FC,ich wünsche
    Dir viele schöne Stunden bei den Fotoverrückten
    und auch viele schöne Bilder die wir von sehen
    können.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • 0 0
  • 7 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse