Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SabrinaCH


Free Mitglied, Basel Stadt
[fc-user:989213]

Über mich

Seit 2009 bin ich mit der DMC-FZ28 und der Canon D20 unterwegs, beide Kameras finde ich auch jetzt noch total klasse, trotzdem möchte ich mich aber steigern und habe mir die Canon Eos 70d 18-135mm geleistet. Ich hoffe dass ich mit so vielen Einstellungsmöglichkeiten zurechtkomme.

Mein guter Vorsatz für das Jahr 2015 ist den Automatik Modus mental zu löschen:D
*
*
*
Freue mich über Besucher, Kritik , Tipps und natürlich auch Lob;)
*
*
*
Das Wesen des kreativen Prozesses ist, das Vertraute als fremd zu betrachten...
*
*
*
Ein Foto sagt nicht länger die Wahrheit,
es schlägt nur eine Möglichkeit vor...
*
*
*
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut...
*
*
*

Kommentare 7

  • helmut_f 19. Februar 2015, 16:21

    hallo sabrina,

    du machst hervorragende bilder. du brauchst auch sicher keine automatik!
    mach weiter so und behalte die freude am fotografieren.

    liebe grüße aus tirol
    helmut
  • Bernhard Overberg 22. Dezember 2014, 21:58

    Hallo Sabrina
    das Bild mit der Maus war eigentlich recht einfach:
    -2 Monate Anfüttern
    -es gab nur den einen Eingang/Ausgang
    -Nüsse reinlegen
    -den Rest machte dann die Lichtschranke
    lg Bernhard
  • Frank Gäbler 12. Dezember 2014, 15:39

    Hallo Sabrina,

    sehr schöne Fotos und sehr schöner Schmuck auf deiner hp.Das mit dem "Durchblick" kommt von allein, in BS hast du ein breites Angebot zum üben.

    lg Frank
  • Ronald-Unger 20. Mai 2009, 13:21

    Hallo Sabrina,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner "Japanischen Zierkirsche"
    Japanische Zierkirsche in voller Blüte - Ostern 2009
    Japanische Zierkirsche in voller Blüte - Ostern 2009
    Ronald-Unger
    und für Dein Lob zu meinen Fotos.
    Freut mich, dass sie Dir gefallen.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Sangerhausen / Sachsen-Anhalt - Ronald :-)
  • Kurt Salzmann 5. Mai 2009, 20:34

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • NicoleStaub 29. Oktober 2007, 14:44

    Halli hallo..
    Mir kommt der Wolf auch irgedwie bekannt vor...
    :P hehe
    lg nicole
  • Quo Vadis - Ad Astra 25. September 2007, 7:30

    Hallo Sabrina

    ich hoffe du hast viel freude am Hobby
    deine bilder sind schon sehr gut....

    Schöner Wolf

    Mit wunderschönen Blauen Augen er kommt mir irgendwie bekannt vor ?

    zoo Basel oder?

    LG Luke
  • 2 2
  • 53 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert