Sabrina Tausch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:435900]

Kommentare 6

  • Carsten Mosch 2. März 2004, 21:13

    Hi Sabrina und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Foto.
    Gruß Carsten
  • Sonja Witter 29. Februar 2004, 12:12

    Herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg hier!!

    LG
    Sonja
  • Sabrina Tausch 29. Februar 2004, 10:28

    vielen Dank für die liebe Begrüßung :)

    ich fühle mich hier sehr wohl, weil alle Leute ziemlich nett sind und die Fotos, die man hier findet, sind einfach nur spitze *strahlt*

    Sabrina :)
  • Veronika Pinke 29. Februar 2004, 10:27

    hallo sabrina,
    deine einstandsfotos lassen auf jemand mit "guten augen" hoffen.also sehen kannst du,fotografieren auch.
    ich freue mich auf mehr von dir,wünsche dir viel freude und ein dickes fell.
    lg veronika
  • Marcel Ritschard 29. Februar 2004, 8:29

    hallo sabrina

    herzlich willkommen in der fc. ich wünsche dir viel spass und erfolg... und freue mich auf viele weitere bilder von dir.

    liebe grüsse
    marcel
  • Myushi Masahi 28. Februar 2004, 23:59

    Uff, sind hier kreative Leute. Nicht Igel im Gras, sondern zeitgemäße Sachen. Habe sowas auf Foto-Ausstellungen im Dezember im NRW-Forum gesehen. Ich werde mich auf jeden Fall anmelden in der Fc.
  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse