sabrina schmied


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1149636]

Kommentare 3

  • Sandra Scherm 25. März 2008, 9:26

    Liebe Sabrina,
    bitte versteh, daß hier in der FC alle Bilder, auch meine, einem Copyright unterliegen. Auch für Schularbeiten gebe ich keine Bilder in anderer Qualität als Bildschirmauflösung unentgeltlich raus, nur gegen Spendenquittung an einen sozialen Zweck. Alles andere wäre m.E. nicht fair gegenüber den Fotografen, die ihr Einkommen mit meinem Hobby bestreiten.
    VG Sandra
  • sabrina schmied 14. März 2008, 16:51

    Hallo Liba Radova. okay kann ich verstehen =), danke für die Antwort. grüsse
  • Liba Radova 13. März 2008, 20:53

    Hallo! Alle meine Fotos unterliegen einem Copyright und es ist NICHT erlaubt sie kostenlos zu nutzen. Mfg, Liba
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse