Sabrina L...


kostenloses Benutzerkonto, Trier
[fc-user:602411]

Über mich

Hallo zusammen,

als Dipl. BW für Werbung liebe ich es kreativ zu sein.
Ich mag außergewöhnliche, originelle Fotos - aber auch bzw. besonders schöne Landschaftsaufnahmen.

Ich reise unheimlich gerne und versuche all meine Erlebnisse fotografisch festzuhalten.

Ich bin kein Profi in der Fotografie - wie man wahrscheinlich auch sehen kann - aber ich versuche trotzdem mein Bestes zu geben :)).

Fotografiert wird mit einer EOS 350 D - leider nur mit dem mitgelieferten Kit.

Hoffe, ihr habt trotzdem Spaß daran meine Bilder anzuschauen und mir eventuell ein paar Tipps zu geben.

So, das wars dann mal :).

Viele Grüße.
Die Sabrina

Kommentare 3

  • Günter Franz Müller 14. März 2008, 7:11

    Guten Morgen Sabrina,
    herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung in meinem Profil. Das ist ja toll, dass Du eine so vergleichsweise lange Zeit in SA verbringen konntest. Nashornbegegnungen sind auch für uns selbst nach mehreren Aufenthalten in Namibia und SA nicht selbstverständlich. Man muss sie sich erarbeiten.
    Nach Deinem Tafelbergfoto bin ich natürlich auf Deine anderen Bilder gespannt und habe Dich sicherheitshalber mal auf "Orange" gesetzt damit sie mir nicht entgehen.
    Herzliche Grüße nach Trier
    Günter
  • Stefan Lehnen 3. Dezember 2005, 13:10

    Hallo Sabrina,
    herzlich Willkommen in der FC, wünsche Dir viel Freude bei dem Hobby - Fotografie,
    Viele Grüsse
    aus Saarburg
    Stefan
  • Sabrina L... 20. November 2005, 14:42

    Hallo,
    das mit dem Pinguin passt jetzt zwar nicht mehr (hab das Bild getauscht) aber trotzdem Danke für Deinen Willkommensgruß.
    LG, Sabrina
  • 1 0
  • 21 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse