Sabrina aus Düsseldorf


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:746847]

Über mich

Mein Name ist Sabrina.

Ich bin ein lustiger, witziger und vielseitiger Mensch, kann aber auch ruhig und Diszipliniert auftreten. Das modeln macht mir sehr viel spaß!
Liebe das Reisen, schauspielern und das Verwandeln in verschiedene Persönlichkeiten. Ich bin ein sehr sportlicher Mensch und bin kontaktfreudig, mein liebstes Hobby´s im Sport sind z.B. das Schwimmen, Leichtathletik, Tanzen, Joggen, Gymnastik und natürlich Modeln.
2002 fing ich an die ersten Erfahrungen als Model zu sammeln, habe super viel spaß an Shootings und liebe es vor der Kamera zu posieren. Ich arbeite inzwischen mit verschiedenen Agenturen und Fotografen. Schulbedingt mache ich die meisten Shootings in Düsseldorf und Umgebung, die Ferienzeit nutzte ich, um die Fotoshootings und Catwalk in die Ferne zu machen. Auf mich ist immer ein Verlass! Komme mit den meisten Menschen sehr gut Zurecht und hoffe auf eine Gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Viele Grüße an alle!
Sabrina

Update 23.03.2010

Kommentare 1

  • Jonathan Dilas 13. Juni 2007, 18:22

    Hallo Sabrina,

    Du bist wirklich ausgesprochen fotogen. :-) Wenn es Dich mal in den Süden verschlägt, würde ich mich über ein Shooting mit Dir freuen.
    Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute.
    Liebe Grüße, Jonathan
  • 17 0
  • 52 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse