Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SabineS


Free Mitglied, Bruneck
[fc-user:944355]

Kommentare 19

  • xXchrisxX 3. Februar 2009, 14:12

    super bilder gefallen mir so richtig gut

    lllg chris^^
    LOVE . . .
    LOVE . . .
    xXchrisxX
  • Viola Patzig 11. September 2008, 23:22

    danke dir.
  • lichtrekorder® - maik°s 11. September 2008, 8:13

    Hi Sabine,

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu
    Werd auch mal wieder bei Dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    °m
  • Khari Fotografie 10. September 2008, 20:46

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Deine Bilder sind sehr Ideenreich und Überraschend. Das gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße
  • Conny Weiss 10. September 2008, 12:15

    hey, danke für deine anmerkung!
    deine bilder sind wirklich traumhaft schön!!! toll!!

    lg conny
  • Maria Riedel 10. September 2008, 9:42

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Die Surfboarder sind eigentlich Kanus ;-) und ich habe sie sind mit Absicht drauf, weils nen Paddelurlaub war :-).

    LG
    Maria
  • freezs 26. September 2007, 13:50

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.

    LG
    Daniel
  • Michele Susanna 23. Juli 2007, 18:57

    Hi, schön noch ne südtirolerin zu treffen :-)
    grüsse aus
    Lana
  • herzkasper 11. Juni 2007, 19:52

    meine fusseln hängen im licht:D
  • Patrick Höfler 4. Juni 2007, 15:06

    hallo sabine
    vielen dank für deine anmerkung - werde in zukunft wohl öfter mal beidir vorbeischauen..
    lg patrick
  • JOSEF LECHNER 29. Mai 2007, 21:38

    HALLO SABINE
    bin a fan pustertol gais und du mochsch guata bildo
    winsch do no viel spass do in do fc und olm guits kicht

    lg josef
  • herzkasper 28. Mai 2007, 18:20

    *lügenmärchen*
    *lügenmärchen*
    herzkasper


    das mit dem rahmen kommt vom einscannen, wollt das nicht ändern...und bearbeitet hab ich nix, wollte ich nicht, weils irgendwie die polaromantik zerstört hätte^^
    hm...mit der aussage. ja, das kann sogar gut sein...liegt wohl daran, dass das bild nicht zum text entstanden ist, die grundgedanken also verschieden sind
    mit dem licht is dann wieder, ja, war halt son blöder baustrahler in ner wohnung und wir haben versucht den über alufolie abzublenden^^
    ich dank dir mal wieder;) nimmt sich ja sonst kaum einer solche zeit!
  • herzkasper 17. Mai 2007, 14:29

    *sie wäre lieber ein betonklotz*
    *sie wäre lieber ein betonklotz*
    herzkasper


    hey du:)
    ja, das mit dem blauen hab ich jetzt shcon paar mal erklärt. ich mach die bilder immer dunkler, weil mein monitor so dunkel ist...dachte bei anderen wäre das weiß, mich ärgerts auch sehr...in echt sind die polas halt noch um einiges toller:)
    und das licht...hihi, kyra meinte das seien engelsflügel..und so betrachtet störts mich auch nicht^^
    dass dich der bh im gegenzug nicht stört ist ganz gut^^ das ging einfahc nicht anders:D haben shcon beide immer an ihr rumgezupft^^
    naja, alles in allem bin ich ja noch gut weggekommen^^ ich danke dir wieder sehr für deine ausführlichkeit:)...solche anmerkungen sind mir die wichtigsten!
  • herzkasper 10. Mai 2007, 15:04

    *fallen - die zweite oder das glück der anna o.*
    *fallen - die zweite oder das glück der anna o.*
    herzkasper


    ui, sehr ausführlich, das freut mich doch gleich!
    weshlab die tropfen so gekünstelt aussehen weiß ich auch nicht...vll liegts am licht? kann ich nicht sagen^^
    und mit der kette hats du recht, dass ärgert mich auch sehr, dass sie angeschnitten ist. war aber sau schwer, die überhaupt raufzukriegen und dann noch richtig herum und nicht verheddert und alles...hochformat wär sicher noch gut, da hab ich irgendwie gar nicht drüber nachgedacht^^
    ich danke dir sehr fürs zeit nehmen:)
  • Julia Malysch 2. Mai 2007, 21:04

    hey ...
    ja vielen dank für den tip war mir vorher gar nicht so störend aufgefallen das mit den schuhen aber so fügt es sich echt besser ein ....

    lg julia
  • 0 0
  • 24 477
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse