SabineMueller


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1452021]

Über mich

Hi
ich bin Sabiene. Locker offen und für Spaß immer zu haben.

Kommentare 3

  • Roland I. 28. September 2009, 9:47

    Herzlich willkommen!

    Ich find es gut, dass Du die meisten Kommentare gar nicht so ernst nimmst, wie sich die Kommentatoren nehmen.

    Have Fun!
    Gruss
    R°land
  • Andreas Findling 26. September 2009, 16:47

    Hallo Sabine....

    möchte Dich herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, interessante Kontakte und viele schöne Bilder!
    Laß Dich von so manch negativer Kritik nicht unterkriegen. Solange sie konstruktiv ist, kann sie Dich nur weiterbrigen!

    LG
    Andreas
  • Black-Eagle 25. September 2009, 17:01

    Hallo Sabine, herzlich Willkommen in der FC! Daß Du für Spaß zu haben bist, schreibst Du ja schon im Profil... Aber denke daran, das ist eine FOTO-Community, also irgendwas sollten Deine Bilder schon ausdrücken und ein Mindestmaß an Qualität bieten! Und Kritik wird hier dazu benutzt, um die eigene Leistung zu verbessen (so sollte es zumindest sein...) Handybilder sind kein Problem, wenn sie technisch okay sind! Bei unscharfen "Knips-Bildchen" brauchst Du Dich über entsprechende Anmerkungen nicht wundern...

    Ich wünsche Dir viel Spaß, viele Ideen für Deine Aufnahmen und immer das entsprechende Licht ;)

    Viele Grüße, René
  • 0 0
  • 0 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse