Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine Zotter


Free Mitglied, Gleisdorf
[fc-user:953095]

Über mich

Hallo Fotofreunde!

Meine fotografische Laufbahn begann vor ca. sechs Jahren. Meine Lieblingsmotive liegen hauptsächlich in der Natur. Seit kurzem besitze ich ein Makroobjektiv, mit dem ich die faszinierenden Insekten und Blumen nun endlich in Großformat auf`s Foto bekomme. Meine Versuche in Stilleben sind noch nicht ausgereift, aber auch daran arbeite ich noch.
Ich bin auch Mitglied in der "Aktiv" Fotogruppe Gleisdorf, in der wir immer Bildbesprechungen machen und auch oftmals sehr hart kritisiert werden. Hoffentlich fällt es in der Community nicht so schlimm aus.

Kommentare 4

  • Manfred Rath 5. Februar 2008, 20:19

    Hallo Sabine,
    neu und einigermaßen hilflos in der fc bin ich auf Deine tollen Bilder gestoßen.Da wir fast Nachbarn sind komm ich nicht umhin,Dir ein paar Worte ins "Stammbuch" zu schreiben.Gern werde ich immer wieder Deine Fotos ansehn und kommentieren...
    Liebe Grüße aus Fürstenfeld,Manfred
  • Norbert Konrad 9. August 2007, 19:07

    Hallo Sabine!
    Ein herzliches Willkommen in der community aus der Nachbarschaft. Wie ich sehe hast du dein Makro-Objektiv schon glühen lassen und schöne Bilder gemacht.
    LG Norbert
    Der Kuss der Spinnenfrau
    Der Kuss der Spinnenfrau
    Norbert Konrad
  • Franz Schaffernak 27. Juni 2007, 21:31

    Willkommen in der FC!
    Es freut mich wieder jemand aus Gleisdorf zu Treffen.
    Wünsche dir alles Gute in der FC und immer gut Licht.
    Freue mich auf weitere Fotos von dir!
    LG. Franz
  • Gerald Schutting 16. Juni 2007, 17:18

    Hallo Sabine!
    Jetzt hab ich dich also doch noch gefunden.
    Bezüglich Kritik: Generell ist der Bewertungsstil in der Community eher schmeichelnd und die meisten schreiben nur positive Anmerkungen.
    Es gibt aber Ausnahmen: ein gewisser Herr M.M. sagt halt auch hier was er sich denkt. Ich finde das aber auch gut so, weil man v.a. durch Kritik besser wird.
    LG
    Gerald
  • 1 0
  • 87 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse