Sabine Weiss


kostenloses Benutzerkonto, graz
[fc-user:415121]

Über mich

die liebe zum fotografieren kam mit einer neuen kamera (canon eos 500).
ich hab keine richtigen lieblingsmotive, ich fotografiere was mir ins auge sticht und reizvoll erscheint, beim reisen komm ich dabei am meisten auf meine kosten.
übrigens hab ich eine neue camera eine canon eos 350 d.

über anmerkungen freu ich mich sehr!

mit relaxten grüßen, sabine


profilfoto von Da Hausmasta

Kommentare 15

  • Maik Schumann 16. Februar 2006, 20:24

    Freue mich über jede nette Anmerkung, so auch über Deine an meinem Tropfen.Weiterhin viel Spaß in der FC.
    M.
  • Werner Holderegger 11. Juli 2005, 10:09

    Hallo Sabine
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner "Libelle". Deine Fotos sind wirklich sehenswert, daher bist du bei mir orange eingefärbt. LG Werner
  • † EDUARD KLEITSCH 30. Juni 2005, 21:22

    hallo sabine
    danke für deine anmerkung!
    der gleiche vogel ein tag später! ich hab'ihn MAXI getauft er ist sehr fleissig jagt insekten in der luft!und nistet bei mir in garten
    lg
    ed
    UNSER FLEISSIGER MAXI! NISTET BEI UNS IM GARTEN!
    UNSER FLEISSIGER MAXI! NISTET BEI UNS IM GARTEN!
    † EDUARD KLEITSCH
  • Marianne Margellos 19. Juni 2005, 21:13

    Hallo Sabine,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Katzenfoto.
    Ja, der Kater ist wirklich wunderschön. Kommt auf dem Foto leider nicht so sehr zur Geltung.
    Gruß
    Marianne
  • Reinhold Grabher 18. Juni 2005, 21:22

    Hallo Sabine
    Vielen Dank, hat mich sehr gefreut, Deine Anmerkung zu
    nur wir zwei
    nur wir zwei
    Reinhold Grabher

    LG
    Reinhold
  • Ichessgrad Schoko 24. April 2005, 0:16

    hey.. dankeschöön für die anmerkung

    und noch einer :)
    und noch einer :)
    Ichessgrad Schoko


    greeeeetz
    franzi

    Ps: endlich mal wieder ne österreicherin ---- juhuuu :D
  • Ulrike Hammerschmidt 23. April 2005, 18:58

    Danke für deinen netten Kommentar
    bin neu hier und freu mich riesig
    LG Ulli
  • Markus Ka 22. April 2005, 12:42

    Hallo Sabine!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß vom Bodensee,
    Markus
  • Lar Son 21. April 2005, 21:45

    richtig! rezept?
  • Rudi Richert 18. April 2005, 15:14

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto!

    LG
    Rudi
  • Stefan Lederer 14. April 2005, 17:31

    danke für die anmerkung werde es gerne meinen freunden weitergeben
  • Rene Tobrev 31. März 2005, 22:51

    Hallo Sabine,

    Deine aktuellen Foto´s zeigen das Du ein feines Gespür für Stimmungen hast, besonders die Bilder auf denen Menschen zu sehen sind - und die schwarz-weiß Arbeiten finde ich toll... freut man sich ja schon auf neue Sachen von Dir...

    liebe Grüsse Rene
  • Helma Kienleitner 29. März 2005, 0:20

    Hallo Sabine!
    Freue mich, dich ein bisschen aktiver zu sehen. Dir kann ich es verdanken, dass ich in der FC bin.
    Dein Profilfoto ist ein Hammer!

    Liebe Grüße
    Helma
  • Lisa Kienleitner 28. März 2005, 23:45

    Hallo Sabine!
    Ein super schönes Profilfoto! Somit fehlt nur noch der Text. Ich freue mich, eine Mitstreiterin mehr zu haben.

    Baba wir sehen uns.
    LG Lisa
  • Da Hausmasta 27. März 2005, 12:37

    super, sabine, dass du dabei bist...auf viele schöne stunden in der fc!!

    lg jake
  • 0 0
  • 0 653
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse