Sabine Schmidtbauer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:492480]

Kommentare 3

  • Lutz Anders 18. März 2006, 22:50

    willkommen beim FC
    gruß lutz
  • Benedikt Olles 4. Januar 2005, 0:06

    Hallo Sabine,
    Natürlich ist das Buch genial aber ich wollte nicht sagen, dass ich das Foto gemacht habe!
    Deswegen steht auf dem Bild ja auch "ELBE & FLUT EDITION"!Mein Scanner ist übrigens einer der besten, die zur Zeit von Canon auf dem Markt sind.
    Ich wusste gar nicht, dass der Verlag pleite ist.
    Viele Grüße,
    Benedikt.
  • Slawik Krämer 1. November 2004, 19:18

    Hallo Sabine!
    Ich danke Dir für deine nette Anmerkung und hoffe auch mal einpaar deine Bilder zu sehen. Ich war in Hamburg mit einer Kamera leider nur 1 Mal unterwegs.. und ich bin von dieser Stadt begeistert :)

    vg Slawik
  • 0 1
  • 12 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse