Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine Röhl


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:1454963]

Über mich

++++ weniger ist oft mehr +++


Die digitale Fotografie gibt dem Fotografen ganz neue Entwicklungsmöglichkeiten:-)

**********************************************************************************^^^^^^^^^^^

Startseite - freu:-)))
Plakatieren verboten
Plakatieren verboten
Sabine Röhl
Kraichgauer Hügelland
Kraichgauer Hügelland
Sabine Röhl
Stiele
Stiele
Sabine Röhl
der rote Käfer
der rote Käfer
Sabine Röhl


erst auf der Startseite, dann im Voting:
Haarlinien
Haarlinien
Sabine Röhl



Und schaut euch bitte auch meine Favoriten an, die finde ich richtig gut


Ein Dankeschön - gerne auch mit euren Fotos!

Kommentare 443

  • Christoph Schlegel 28. Juni 2018, 12:15

    danke für die favourisierung meiner damaligen kleinen Freunde auf der Insel Donussa in der Eremonissa. Das sind heute erwachsene Menschen und sicherlich irgendwo in Griechenland oder in dem Rest der Welt zu Hause.
    Hellas - Kykladen - Eremonissa - Donoussa - "Freundschaft"
    Hellas - Kykladen - Eremonissa - Donoussa - "Freundschaft"
    Christoph Schlegel


    War ein wunderschöner Aufenthalt auf diesem kleinen abgelegenen Inselchen zwischen Naxos und Amorgos welcher immer in meiner Erinnerung bleiben wird.
    liebe Grüße, gut Licht und viel Freude an der Fotografie wünscht Dir
    Christoph
  • BUBUL 23. Juni 2018, 12:47

    VISITE MAISON DE LA VACHE QUI RIT 39
    VISITE MAISON DE LA VACHE QUI RIT 39
    BUBUL

    j ai du le lire a ce musee mais je ne m en souvient plus.
    merci de ta visite.bon week end.amicalement.gilles
  • Ulrike Landau 17. Mai 2018, 17:14

    Liebe Sabine, Du hast den besonderen Blick oder den Blick für das Besondere, das muss ja mal festgestellt werden!
    Herzliche Grüße, Ulrike
  • H Reinecke 17. Februar 2018, 16:43

    hallo sabine,
    ich danke für deine freundlichen kommentare - du hast ein fotografisches gedächnis, .... ich habe noch eine weitere aufnahme aus lannion:
    glamourös
    glamourös
    H Reinecke

    ich habe mir gerade deine fotos angeschaut, tolle arbeiten, vieles ist zu loben.
    ich bleibe mal dran.
    viele grüße herbert
  • BUBUL 15. Februar 2018, 10:01

    QUE D EAU QUE D EAU
    QUE D EAU QUE D EAU
    BUBUL

    merci sabine de ta visite.bonne journee.amicalement.gilles
  • Swissman 3. Oktober 2017, 9:58

    Hallo Sabine,
    danke für die Kommentare zu meinen Bilder
    Fahrt in die Dunkelheit
    Fahrt in die Dunkelheit
    Swissman

    VG Reto
  • aixoise 11. April 2017, 13:29

    Paris For Ever....
    Paris For Ever....
    aixoise
    Danke Sabine....! mille merci pour ce compliment..! amts marie
  • Kaaks-Fotografie 25. März 2017, 8:53

    Hallo Sabine,

    danke zum Kommentar. Deine Bilder sind der Hammer. Ich freue mich über viele weitere von dir!
  • ery2l 7. Dezember 2016, 19:06

    danke sehr Sabine :)

    lg

    michael
  • Maria Kaldewey 27. Mai 2016, 20:06

    Liebe Sabine,

    ich habe mich über deinen Kommentar zu meinem Bild sehr gefreut.

    Da ist Musik drin ...
    Da ist Musik drin ...
    Maria Kaldewey

    Habe jetzt ein bisschen in deiner Galerie gestöbert und bin von deiner Kreativität, der Vielseitigkeit und deinem Humor begeistert.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Uta-Les 22. Mai 2016, 12:04

    Lieben Dank für die Anmerkung. Die Sendung an Pfingsten habe ich leider nicht gesehen, Danke für den Link. VG Uta-Les
  • Kellermeister 1. Mai 2016, 22:05

    Herzlichen Dank für das Kommentar, allerdings kann ich das weder bestätigen noch dementieren! Bestätigen kann ich das es im Japanischen Chinatown richtig gut geschmeckt hat, selbst in China war ich aber noch nicht, ist aber auf der liste ;)
  • Wolfgang Press 26. April 2016, 17:43

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Wenn ich es richtig verstanden habe dann haben ich in Kumamoto Platten horizontal verschoben, was sehr selten vorkommen soll. Bei NHK berichteten Experten, dass der gesamte Wiederaufbau 20 bis 30 Jahre dauern könne.

    LG
    Wolfgang
  • Monika Glende 31. März 2016, 19:26

    Danke Schön :.-) freue mich über Deine Anmerkung VG Moni
  • wolfgang 66 31. März 2016, 10:27

    Hallo Sabine,
    vielen Dank dass dir mein Foto gefällt.
    Ich bin sehr beeindruckt von deinen Aufnahmen!!

    LG Wolfgang
  • 79 82
  • 1.074 9.854
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Pentax