Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine Popa


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:2004568]

Über mich

Meistens war ich eher auf Theaterbühnen unterwegs, bewaffnet mit einer Videokamera und habe bei den Vorstellungen mitgewirkt. Allerdings hatte ich bei meiner ersten Anstellung nach dem Studium erste Berührungspunkte zur Fotografie in Form von einfachen Mitarbeiterfotos. Seit dem fasziniert es mich Menschen in einem einzigen Bild einzufangen.
Allein Bilder für Ausweise mögen meinen kreativen Geist allerdings nicht befriedigen, so dass ich mir privat eine Kamera zugelegt habe um Fotoprojekte zu verwirklichen.

Sehr gerne würde ich mehr Menschen mit dem Hobby LARP ablichten und Charakterfotos erstellen. Wenn ihr eine entsprechende Gewandung im Kleiderschrank hängen habt, würde ich mich sehr über Eure Anfragen freuen.

Liebe Grüße,
Sapolein
  • 9 6
  • 49 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark III
Canon EOS 6D
Canon EF 24-105mm 1:4,0 L IS USM
Canon EF 50mm 1:1.4