Sabine Offermann


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:1123531]

Über mich

bin jetzt auch dabei - fotografiere alles was mich interessiert....will viel lernen und denke das hier die richtige Plattform dafür ist...also dann mal los...hallo an alle in der fc...



Hier nun endlich mein Profilbild....DANKE an Frau Pasca......


Frau Pasca

Kommentare 9

  • Anaxagora 3. Juli 2008, 10:12

    hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen :-)
  • NOTEone 1. Juli 2008, 20:04

    ich danke dir...
    hast du dich schon für eins entschieden...?

    ;O
  • Re.Vo 7. Juni 2008, 11:32

    Hallo Sabine,
    kannst du dich noch erinnern - ein Tag in London.

    Ein Blick zurück:
    [vc-video:8393]

    Gruß
    Rebecca
  • photo - jb 2. Februar 2008, 18:40

    Wünsche Dir viele tolle Fotos in der fc.
    Wie es hier so lang geht erfährst Du alles unter Information / Online Hilfe.
    FG Jörg
  • Nox Rose 2. Februar 2008, 0:44

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsch dir immer gutes Licht , schöne Motive und nette Kontakte !

    LG Nox Rose
  • Michael Hörnig 1. Februar 2008, 22:26

    Jo dann sag ich auch mal Hallo. Wünsch dir allzeit gutes Licht und weiterhin viele spannende Motive.
    lg aus Aachen Michael
  • Jörg Brockmeyer 1. Februar 2008, 22:17

    Hallo Sabine,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg

  • Wolfgang Berner 1. Februar 2008, 21:42

    Hallo Sabine,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

  • Monika und Heinz Tiemann 1. Februar 2008, 21:16

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • 1 3
  • 92 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse