Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine Marx


Basic Mitglied, Osterhorn
[fc-user:676586]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich mit ca.16 gekommen. Habe damals einen Mann kennenglernt der leidenschaftlich gerne fotografiert. Von ihm habe ich meine erste Spiegelreflexkamera bekommen.
Meine Lieblingsmotive sind Menschen und Tiere. Ich liebe es Detailaufnahmen zu machen.
Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon coolpix S4 mit 10x optischen Zoom 6.3 - 63 mm F3.5

Kommentare 2

  • Art light photography by p.D. 8. Februar 2007, 19:08

    Du hast wirklich sehr schöne Bilder, und ich sehe Sie mir sehr gerne an.
    Wenn jemand deine Bilder,oder ein Bild nur 10 sek. lang anschaut, so ist das Ziel erreicht. Wir wollen alle das der Betrachter eines Bildes zum Nachdenken gebracht werden, was soll das Bild aussagen.

    Wie das jetzt !
    Viele Menschen treten in unser Leben !Einige begleiten uns für eine weile!
    Und verlassen uns wieder.
    Nur wenige erobern unsere Herzen und bleiben für immer.
    Und nur Sie werden immer einen Platz in unserem Herzen haben.
    Ich wünsche Dir, das du immer nette Menschen kennen lernst.
    Viele liebe Grüsse
    Peter der Nachtschwärmer

  • Lutz Anders 18. März 2006, 22:36

    willkommen beim FC
    Gruß lutz
  • 1 1
  • 42 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse