Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine Gutzmer


Free Mitglied
[fc-user:922544]

Über mich

Ich fotografiere schon ziemlich lange, mache alle Fotos für mein Hobby selbst und baue Internetseiten (www.sabweb.de). Ich habe mit einfachen Kameras angefangen, dann Spiegelreflexkamera benutzt.

Meine Bilder werden auf meinen Internetseiten verwendet, zum Teil bearbeitet oder verfremdet. Ich fotografiere als Hobby Nr. ??? 4 vielleicht... Also keine Wunder erwarten.
2004:
Meine derzeitige Kamera macht alles was ich brauche - eine schöne kompakte Kamera mit viel Zoom, die man auch mal im Gewand (www.saeta.de - mein Hobby Nr. 1) verschwinden lassen kann - würde ich immer wieder kaufen - Panasonic Lumix DMC LZ1.

2009: Einer der Nachfolger dieser Kamera war das Objekt der Begierde: Die TZ7, die jetzt mein ist! Einfach nur geil - vor allem die Videos sind spitzenmäßig!

2014: Es wird Zeit für was Neues... aber ich habe noch keinen Plan.
2017 Nun wurde es aber wirklich Zeit und es ist eine Systemkamera geworden - Panasonic Lumix DMC FZ300 - ich bin mal wieder bei meiner geliebten Lumix geblieben.

Kommentare 2

  • Dennis Kotzian 25. März 2007, 22:29

    Hallo Sabine
    danke für deine Anmerkung.
    Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gut Licht.

    Gruss Dennis
  • Gudrun Schröder 25. März 2007, 18:24

    Hallo Sabine,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir einen Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich.



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 0 0
  • 5 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse