Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine Göbbels


Free Mitglied, Euskirchen
[fc-user:998486]

Über mich

Ich bin keine Profi-Fotografin, noch nichtmals eine Erfahrene, aber ich interessiere mich sehr für das Thema. Ich bin ein Neuling in dem Bereich und muss noch viel lernen, aber das macht das Ganze interessant. Man lernt nie aus, vor allem nicht beim fotografieren. Ich bin ständig offen für 5neues und wissbegierig...

Ich habe mir die EOS 400 zugelegt und probiere gerade alles aus. Tiere, Natur... natürlich hätte ich gerne ein menschliches Model "auf Probe", aber es hat sich noch niemand getraut :-)

Richtiges Fotografieren ist nicht so einfach wie man denkt und erlesen kann man sich auch nicht alles, man muss ausprobieren. Und das dauert...

Wenn ihr also meine BIlder bewertet, bitte mit Verbesserungsmöglichkeiten. Ich verspreche, dass ich nicht beleidigt bin.

Meine Derzeitige Ausstattung:

Canon EOS 400D mit Drucker
Stativ Dynasun
Objektiv Macro EFS 17-85 Stabilitätsobjektiv von Canon
Objektiv EF 75-300 von Canon

Kommentare 6

  • Kalle17869 29. Juni 2018, 13:38

    Herzlich willkommen Sabine
    Du hast ein schönes Profil und so Bund....
    Nur durch ausprobieren kannst du herrausfinden was dir Spaß macht.
    Bei der Suche nach einem Model viel Erfolg....
    Deine Fotos als Modell gefallen mir sehr gut.... du hast eine tolle Ausstrahlung.
    Lieben Gruß Kalle
  • Jennifer Rohr 26. Juli 2010, 14:57

    Hallo,

    ich hoffe bald ein paar Bilder von dir zu sehen.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
  • Sabrina Embgenbroich 14. September 2007, 15:13

    Ich weiß echt nicht wie ich das hin bekommen habe,da es schon länger her ist,aber es hat so das gewisse etwas...meiner meinung...
    danke für deine Anmerkung
    lg Sabrina
  • Fredi Michatz 29. Juli 2007, 15:54

    Hallo Sabine,
    es ist prima, jemanden aus der Heimatstadt in der FC
    anzutreffen. Zuerst aber mal ein herzlichen Willkommen hier in der FC. Ich danke Dir für Deinen Eintrag in mein Profil und wünsche Dir noch viel Spaß in der FC. Als Euskirchenerin setze ich Dich bei mir mal auf "Orange".
    LG Fredi
  • Wolfgang Linnartz 29. Juli 2007, 15:27

    Hallo Sabine,

    herzlich willkommen in der FC. Du hast ja schon einige Bilder eingestellt und man sieht, dass Du Deine Kamera immer besser zu handhaben weißt.
    Ich wünsche Dir immer gute Lichtverhältnisse und attraktive Motive. Ich hoffe, dass der FC-Virus auf Dich überspringt und Du viel Freude und Lust am Fotografieren hast und behältst. Schön, dass Du aus Euskirchen kommst, denn das ist auch mein Wohnort. Ich werde Dich mal auf "Orange" setzen, damit ich sehen kann, was Du in der nächsten Zeit alles so fotografierst mit Deiner EOS.
    lg Wolfgang
  • immerunterwegsKVB 20. Juli 2007, 17:07

    Sabine erst einmal herzlich Willkommen in der fc.
    Ich wünsche dir immer einen geschärften Blick, klare Linsen bei der Kamera und netten Kontakt zu unseren Teilnehmern.
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem

    Foto.

    LG Sofie
  • 1 1
  • 74 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse