Sabine Gießner


kostenloses Benutzerkonto, Tharandt
[fc-user:967409]

Über mich

FOTOGRAFIEREN - ich glaube, d a s ist es!
Nachdem ich alle möglichen Dinge ausprobierte (Aquarellmalerei, Malen mit Pastellkreiden), dort sehr schnell an meine Grenzen stieß ( kann nicht zeichnen, Elefant und Maus sind in meinen Zeichnungen schwer zu unterscheiden), übernimmt das Zeichnen nun die Kamera.
Man muss nur sehen lernen!

Meine ersten Fotos sind aufgenommen mit einer Canon IXUS 850 IS.
Mittlerweile habe ich eine zweite Kamera, die nun logischerweise die erste Geige spielt: Canon EOS 400 mit einem 18-55mm Objektiv.
Meine neueste Errungenschaft:
Ein zweites Objektiv : Canon EFS55-250mm.

Natürlich machen sich gute Fotos nicht von selbst. Viel Theorie gehört zum Handwerk. Ich versuche, zu lernen. Bin dankbar über jeden Hinweis.

Kommentare 36

  • Carsten Hülskamp 24. Oktober 2009, 14:26

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto Zeitgeist. Wünsche Dir weiterhin viel Spass . LG Carsten
  • Patrick Heppenheimer 3. September 2009, 9:16

    Auch ich bedanke mich auf diesem wege für deine Anmerkung,
    wünsche dir weiterhin hier viel Spaß und mach so weiter!
    vg Patrick
  • lausel 30. Juli 2009, 11:16

    Hallo Sabine, vielen Dank für deine Anmerkungen
    Ich habe mir deine Bilder angesehen und muss sagen spitze die sind echt toll.
    :-)
    Liebe Grüße Lausel
  • Alesia Gud 17. Juni 2009, 10:14

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung :)

    liebe Grüße
    Alesia
  • Peter Kr. 12. Juni 2009, 16:12

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für den Besuch meiner Seite - es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Hab gerade auch bei Dir mal ein wenig reingeschaut und auch Du zeigst eine sehr interessante Sicht der Dinge.
    LG Peter
  • Erika Tanzer 28. April 2009, 9:35

    Hallo Sabine,
    danke erst mal für Deine Anmerkung.
    Hab mich ein wenig durch Deine Bilder geklickt, Du machst sehr gute Aufnahmen.
    Liebe Grüße Erika
  • milkakuuuh 25. April 2009, 18:30

    vielen dank für dein liebes kommentar!
    vg milka.
  • chris nsmith 25. April 2009, 15:59

    Thank you for your comment

    bw
    Chris
  • Chris allein zu Hause 20. März 2009, 12:40

    Danke Sabine , das wünsche ich dir auch ...
    ein traumhaftes Wochenende mit viel Ruhe !!!

    GLG Chris
  • Uschi D. 16. März 2009, 16:22

    Hallo Sabine... vielen Dank für deine nette Anmerkung...lg Uschi
  • Jan Ericsson 10. März 2009, 8:23

    hallo sabine

    danke für deine anmerkung....ja leider ist das lenkrad nicht komplett... leider eben auch nicht auf dem bild... beobachtungsfehler ;=)....

    danke dir...lg jan
  • Sebastian 64 28. Februar 2009, 11:16

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Schwefelköpfen.
    LG Sebastian
  • Chris allein zu Hause 16. Februar 2009, 10:12

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart !!

    GLG Chris
  • Ruth Crimi 28. Januar 2009, 7:54

    Hallo Sabine

    Danke :)
    Wünsche dir ganz viele Augenblicke, bildlich von dir festgehalten für die Ewigkeit!

    LG -pilos-one-
  • Anthony Maher 27. Januar 2009, 8:03

    Hallo Sabine,
    ich freue mich über Deine anmerkung zu meinen Bilder
    beste grüß
    Tony Maher
  • 8 0
  • 373 625
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse