Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine Geiger


Free Mitglied
[fc-user:1539072]

Über mich

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt. Auf dieser Erde hat es Platz für viele Welten und die Sehnsucht danach hat keine Grenzen. Bei der Ergründung eben dieser vielen kleinen Welten lernt man große und auch die ganz kleinen Dinge (er)kennen...

Dabei ist dann doch eigentlich alles Ansichtssache!
Unsere subjektiv wirkliche Welt ist das, was wir mit unseren Sinnen, Empfindungen und Eindrücken wahrnehmen. Diese Welt, so wie wir sie erleben, ist daher eine Konstruktion aus persönlichen und subjektiven Momenten - das bedeutet aber noch lange nicht, dass die Dinge auch so sind, wie wir meinen, dass sie sind.

Und ganz wichtig:
„Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.“

(Siddhartha Gautama)

Kommentare 2

  • Hans Buhlinger 10. Mai 2010, 13:01

    Liebe Sabine,
    hab erstmal alle Bilder angesehen und ... bin sprachlos. Mir gehen die Superlativen aus, Deine Bilder zu betrachten. Bei den gezeigten Arbeiten sieht man sehr wohl die Handwerkliche Fertigkeit ohne wenn und aber. Nischt zu meckern. So liegt das Augenmerk auf dem Motiv ... und da hast Du eine Sicht die mir sehr gefällt. Endlich bist Du da ... bitte weiter so.

    LG Hans
  • Winand 9. Mai 2010, 22:14

    schöner einstand hier, bin auf weitere Bilder gespannt
    VG Winand
    Wasser - aufgespießt
    Wasser - aufgespießt
    Winand
  • 2 4
  • 20 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse