Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine G.


Free Mitglied, Wilhelmshaven
[fc-user:22883]

Über mich

Ich bin hier als absolute Anfängerin gelandet! Obwohl ich mich schon immer für das Fotografieren interessiert habe und es durchaus in den Genen liegt. Mein Vater war begeisterter Hobbyfotograf. Sein Hauptgebiet war die Landschafts- und Porträtfotografie. Da mir der Umgang mit der Spiegelreflexkamera meines Vaters irgendwie zu umständlich ist (vor allem eine tierische Schlepperei, mit den ganzen Objektiven) habe ich mir zu Weihnachten eine Digitalkamera schenken lassen. Eine Canon powershot A 200. Sicherlich nicht die optimale Camera für profifotos, aber zum üben meiner Meinung nach ideal.

Kommentare 2

  • Andreas Grav 19. März 2003, 23:55

    Hallo Sabine!

    Ging mir früher auch so. Immer den fetten Spiegelreflexkameraundobjektiveundwasnochalleskoffer mit mir rumgeschleppt. Jetzt passt alles in eine Jackentasche. :-) Ausserdem ist nicht der Preis der Kamera entscheidend, sondern der/diejenige dahinter.

    Und du suchst jetzt auch Industrieobjekte ? Sag bescheid, wenn du fündig bist - Ich komme hin !

    LG und noch vie Spaß in der FC, Andreas.
  • Adrian C. Nitu 11. März 2003, 0:51

    Herzlich Willkommen!

    ...P.S.: man braucht nicht eine extrem teuere Kamera um gute Bilder zu schiessen. Wenn jemand begabt ist und gute Ideen hat (so wie du), wird "auch" die Canon PowerShot A200 "reichen".

    Grüsse,
    Adrian
  • 3 1
  • 84 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse