Sabine Drewes


kostenloses Benutzerkonto, Urbach
[fc-user:475135]

Über mich

ein Profil zu schreiben ist wohl immer das schwiergste...

Fotografiert habe ich schon immer sehr gerne, alles was mir so vor die Linse gelaufen ist. Am liebsten fotografiere ich in der Natur, ich lege keinen so großen Wert auf ein technisch perfektes Bild. Ich versuche mein Gefühl, das was ich in dem Moment mit dem Herzen sehe mit der Kamera einzufangen.
Da mir leider noch kein Goldesel über den Weg gelaufen ist, fotografiere ich immer noch mit meiner kleinen Olympus C300 Zoom. Über die Bildqualität kann ich nicht meckern aber die technischen Möglichkeiten der Kamera sind doch recht begrenzt, trotz der Einschränkungen mag ich meine Bilder und ich hoffe dass sie euch auch gefallen.

Seit kurzem besitze ich eine EOS 350D.
bin immer noch in der experimertier Phase.

Ich male sehr viel und sehr gerne, hauptsächlich benutze Ich Fotovorlagen dazu. Motive klaue ich nicht einfach, ich frage immer vorher nach. Also wundert euch nicht wenn ich nachfrage ob ich das eine oder andere Motiv zum Malen als Vorlage benutzen darf.

Oh, und das habe ich jetzt erst bemerkt, es gibt ja auch eine Kunstecke. Ich werd euch dann zukünftig nicht von meinen Werken verschonen ;)

Kommentare 5

  • Fabian S.. 18. April 2005, 16:54

    Hallo Sabine!
    Danke für Deine Stimme für mein Bild!

    Leider hats kein Sternchen bekommen. Keine einzige Contra-Anmerkung. Find ich schade! Manche Leute raffen das System glaub ich nicht. Man will doch schon irgendwie gerne wissen warum jemand das Bild nicht gefällt, oder?
    Aber danke, dass es Dir gefallen hat!
    LG Fabian
  • Tobias Herbst 24. Dezember 2004, 18:15

    ich bin ertappt °
  • Arne We. 8. September 2004, 0:10

    Hallo Sabine!

    Vielen, vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil!
    Entschuldige bitte, dass ich nicht früher darauf reagiert habe. Irgendwie habe ich erst jetzt festgestellt, dass ein neuer Eintrag da ist.
    Mensch, ich freue mich sehr, dass Du auch in der FC jetzt vertreten bist und wünsch Dir hier viel Spaß und Freude!
    Ausserdem freut es mich von Dir hier auch Bilder sehen zu dürfen. Die weiße Blüte ist ein schönes Einstandsbild und zum 2. findest Du meine Anmerkung unter dem Bild :)

    Freu mich auf einen netten Austausch mit Dir... ich hätte ja auch mal wieder Mailen können, oder! :( *verlegendreinschauendundamkopfkratzend* :)

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Sabine Drewes 1. September 2004, 12:23

    danke für die liebe Begrüßung :)

    Sabine
  • Juergen Heimerl 30. August 2004, 9:48

    hallo sabine,
    in der fc, wünsche dir viel spass und immer gut licht.
    gruss jürgen
  • 2 24
  • 222 348
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse