Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine Bone


Free Mitglied, München
[fc-user:904405]

Über mich

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 26

  • Stephan Thiele 5. Dezember 2009, 16:56

    Hallo Sabine,
    danke für Deine Anmerkung.
    Ich habe mir Deine Fotos angeschaut und ich muß sagen die gefallen mir sehr gut.

    Gruß Stephan
    Hauhechelbläuling beim Sonne Tanken (Polyommatus icarus)
    Hauhechelbläuling beim Sonne Tanken (Polyommatus icarus)
    Stephan Thiele
  • sebastian julian 1. November 2007, 13:39

    wunderbare bilder machst du...
    viele grüße ebenfalls aus muc
    sebastian
  • Betty Dee 23. Oktober 2007, 20:13

    Hy Sabine,
    danke für die Anmerkung...
    Find Deine Bilder echt sehr beeindruckend.
    ... Übrigens ab morgen bin ich auf Fotojagd im Münchner-Land... (o;
    Gruß Betty
  • Andi L. 23. Mai 2007, 21:57

    Hi und herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Als ich eben dein Profilfoto gesehen hab, war ich schon richtig gespannt auf deine Bilder aber leider keine von dir dabei...gemein..Appetit machen und dann hungern lassen. ABER !!! deine Bilder die du drin hast, gefallen mir super...auch wenn sie nicht von dir selber sind (portraits mein ich). Setz dich mal vorsichtshalber auf Buddy, damit ich nicht verpasse,wenn du doch mal welche von dir reinstellst.

    Gruß Anderl

  • Sabine Bone 20. April 2007, 13:25

    @Horst: so mach ma's!
  • Horst-W. 20. April 2007, 11:01

    Hallo Sabine!
    Du schreibst: "Ich finde NICHT, das Bilder immer "perfekt" sein müssen (gestochen scharf, mittig ausgerichtig, ja nicht angeschnitten etc ) - das ist doch langweilig!" Was haben denn diese Beispiele mit "perfekt" zu tun? Sie sind doch eher das Gegenteil... Aber der Schluss stimmt, sie sind meist langweilig, wenn sie nicht aus einem bestimmten Grund so aufgebaut sind, um etwas zu betonen, herauszuarbeiten...
    "Perfekte" Bilder kann es definitiv gar nicht geben. Auch wenn manche sich das einbilden. Einfach weil jeder Mensch anders ist, anders empfindet... und das ist gut so. Eigentlich kann überhaupt nichts "perfekt" sein... alles kann verbessert werden... Machen wir einfach "unsere" Bilder, nach unseren Vorstellungen... das sollte aber nicht ausschließen zuzuhören, den einen oder anderen Rat anzunehmen, dazuzulernen...
    LG Horst
  • Simone L. 19. April 2007, 12:10

    Hallo Sabine,
    danke für Deine Anmerknug, ich hab mir auch gerade Dein Bilder angeschaut...gefällt mir was ich das sehe, Du hast tolle Ideen
    Ich werd wohl mal öfter vorbeischauen...
    vg Simone
  • Mattias Kaiser 16. April 2007, 16:47

    Hi Sabine,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Muss aber sagen, dass ich deines farblich etwas besser gelungen finde. Auch die anderen Bilder sind sehr schön.
    Schöne Grüße
    Matthias
  • Sabine KöllnXX 11. April 2007, 9:06

    Hi Sabine,
    Danke für Deine witzige Anmerkung zum Ampelmann, auf das 'rot werden' kam ich selbst garnicht - vielleicht weil 'er' auch cool sein kann, wenn der Nachbar grün ist...
    Bin beeindruckt von Deinen Bildern - klasse Ideen und Blicke wie z.B. 'Sind wir schön', herausragend gut.
    LG Sabine
  • Martin V. Huber 5. April 2007, 19:05

    Hallo Sabine,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinen "blauen Fensterläden" aus Südfrankreich. Hab mich bei Dir mal umgeschaut und ich mag Deine Bilder. Mein persönlicher Favorit ist die Gurkenscheibe! Tolle Farben!
    Bis bald grüßt
    Martin
  • bernhard-prinz.de 4. April 2007, 22:04

    Liebe Sabine-also Deinen Namensvetter muß ich Dir noch ins Profil pflanzen-meine Letzte Amtshandlung heute hier-schlaf gut und mach weiterhin so schöne und lustige Bilder
    Alles Liebe
    Bernhard
  • Marita De. 31. März 2007, 10:35

    Hallo Sabine!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Tanz der Tropfen...
    Tanz der Tropfen...
    Marita De.

    LG
    Marita
  • Carola Boost 27. März 2007, 20:58

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Storch. Deine Bilder sind ja auch nicht zu verachten, am besten gefällt mir deine Katze mit den Blue Eyes.
    Viel Spass weiterhin beim knipsen.
    LG Carola
  • Andrea Heinlein 27. März 2007, 18:04

    Hallo Sabine,
    habe mich sehr über deine Anmerkung zu meinem Frühlingsbild gefreut. Hab bei dir gestöbert und mir gefallen deine Bilder wirklich toll - besonders die Makroaufnahmen. Hast ein sehr gutes Auge!!!
    LG Andrea
  • Lakritze 27. März 2007, 16:10

    hi! danke für deine anmerkung und noch viel spaß hier :)
    lg isabell

    Mobby
    Mobby
    Lakritze
  • 5 0
  • 223 1.119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse