Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine Börsch


Free Mitglied, RLP
[fc-user:594997]

Über mich

Mh, also ich hatte mal als Kind eine RitschRatschPocktKamera von Kodak geschenkt bekommen. Mit der war ich so unglücklich, dass ich meinen ersten Lohn einer Ricoh KR10 Spegelreflexkamera gekauft habe.
Seit dem kamen dann noch einige dazu.

Motive:
Fast alles was mir vor die Linse kommt.
Besonders aber Makro und Langzeitfotografie
und Nachtaufnahmen.

Rikoh KR 10
Canon 500N
Zeiss Ikarex
Canon 300D

Ja ich bin ein Kameramessie. :o)

Kommentare 2

  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse