Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabina Reinhardt-Langen


Free Mitglied, Neuss
[fc-user:1049824]

Über mich

Tja, was hab ich für ein Profil? Ich fotografiere eigentlich schon seit Jahren, aber immer nur im Urlaub und wenig anspruchsvoll! Hauptsache man hat Erinnerungen! Irgendwann bin ich dann mal auf die kleinen Digitalkameras (Ixus) umgestiegen und hab noch mehr Fotos gemacht! Dann habe ich Ende 2006 meine Leidenschaft fürs Fotografieren entdeckt und gemerkt, dass ich mit der Ixus nicht alles machen kann, was ich gerne möchte. Also hab ich mir zu meinem 30. Geburtstag dieses Jahr die Canon EOS 400 zugelegt und versuche damit nun mein fotografisches Glück! Stecke aber noch völlig in den Kinderschuhen! Seit Anfang des Jahres bin ich im Fotoclub der Sparkasse Neuss, in der Hoffnung dort 1. viele nette Menschen kennenzulernen (was der Fall ist) und 2. viel im Bezug auf Fotografie zu lernen. Und vielleicht lerne ich ja auch das ein oder andere durch euch? ;-)

Kommentare 6

  • Günna S. 29. Dezember 2007, 19:38

    Hi Sabina!
    Wünsche Dir hier viel Spaß!
    .. und Danke Dir für Deine Anmerkungen! Falls Du möchtest, schau doch nochmal vorbei, habe "das gehaltene Herz" nochmals bearbeitet und neu geladen! Was meinst Du dazu?
    Dein Schattenspiel finde ich echt klasse! ;-) weiter so!
    LG, Gün
  • Wolfgang Rothenbücher 15. Dezember 2007, 23:02

    Hallo Sabina!
    Na, da kann ich ja auch noch ein Willkommen loswerden. Bin in der fc auch noch ein Greenhorn, konnte aber schon manchen Tipp erheischen.
    Und Du wirst sehen, die fc macht über kurz oder lang süchtig.
    Jetzt stehste erst einmal auf orange, damit mir kein Bild von Dir durch die Lappen geht!
    Wünsche Dir viel Spaß hier und bei uns im Foto-Club, stets gutes Licht und ein sicheres Motivauge!
    Viele Grüße.......Wolfgang
  • Peter J. Winter 26. November 2007, 12:25

    Na dann lege mal los! Die ersten schönen Fotos von dir sind ja schon da. Mit der Canon EOS 400, so eine habe ich auch, wirst du sicherlich noch viele tolle Bilder schießen! Viel Freude in der fc!
    lg
    Peter
  • Jörg Helpenstein. 26. Oktober 2007, 20:12

    Herzlich Willkommen in und viel Spaß mit der Fotocommunity!

    ... und natürlich auch viel Spaß bei uns im Foto-Club!

    LG, Jörg

    PS:
    Ein paar Plühmchen für die Thame! ;-)
    Zufällig gesehen bei einer Bergwanderung im Chiermgau im Herbst ...
    Zufällig gesehen bei einer Bergwanderung im Chiermgau im Herbst ...
    Jörg Helpenstein.
  • in medias res 9. Oktober 2007, 0:16

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    I. Up ´n Away
    I. Up ´n Away
    in medias res
  • Harald Breidert 8. Oktober 2007, 19:42

    Hallo Sabina
    Ich möchte Dich herzlich willkommen heißen bei Fotocommunity.
    Hier bist du richtig, wenn Du süchtig nach tollen Fotos werden willst.
    Ich wünsche Dir alle Zeit schön Bilder und viele Anmerkungen zu Deinen Bilden.
    Wenn du möchtest, dass andere User Deine Bilder besuchen, schreibe ihnen eine Anmerkung zu ihren Bildern oder ihrem Profil. Auch kannst du Bilder, die Dir gut gefallen in die Galerie voten oder bewerten.

    LG Harald
    NANO Effekt
    NANO Effekt
    Harald Breidert
  • 1 0
  • 114 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse