Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Saarner Fotomama


Free Mitglied, ser sich vor Freude
[fc-user:1457987]

Über mich

Hallo liebe Besucherin/lieber Besucher,

bin erst seit kurzem hier angemeldet und fotografiere seit ein paar Monaten nun mit einer digitalen Spiegelreflexkamera.

Interessante Motive gibt es viele, aber die Spannung einzufangen, die richtige Perspektive zu finden, Belichtung etc. das alles bringt mich derzeit noch an meine Grenzen... bin daher sehr lernwillig und würde mich über konstruktive Kritik freuen.


Ein Anliegen habe ich noch zum Thema Kinderfotos. Fotos von Kindern zu machen ist wunderbar und natürlich kann man gerade dabei tolle Szenen einfangen und tolle Effekte erzielen - kurz rundum hochwertige Fotos machen, die eine Wertschätzung verdienen,
aber muss das unbedingt im Internet sein?

Es gibt Sachen die sollte man nicht aus der Hand geben und dazu gehören für mich Kinderfotos .
Noch übler: nackte oder halbnackte Kinder öffentlich auszustellen - wozu?
Welches dieser Kinder hat die Gelegenheit dazu "NEIN" zu sagen?

Sie sind dem ganzen schutzlos ausgeliefert und können nur darauf vertrauen, dass wir Erwachsene in ihrem Sinne verantwortungsbewusst und schützend mit solchen Sachen umgehen.

Ich bin froh dass andere Leute das hier genauso sehen:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ICH MÖCHTE ALLE BITTEN DIE KINDERBILDER HOCHLADEN

SICH DAS SEHR GENAU ZU ÜBERLEGEN.

WARUM ?????????????????????

::::::::::::::::::::WEIL SICH
:::::::::AUCH LEUTE DIE BILDER
:::::::::::::::::::::AUS ANDEREN
::::::::::::::::::::G R Ü N D E N::::::::::::::::::::
:::::::::.ANSCHAUEN !!

http://www.youtube.com/watch?v=JFrkZlZimDY


gebt DIESEN Anderen keine Chance

Schützt die Kinder
Schützt die Kinder
petra hoppe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.gegensexuellegewalt.at/
http://www.annemone-ackermann.karin-jaeckel-autorin.de/links/link
s3.html

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://de.youtube.com/watch?v=ZURjXXDI914

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG,

die Saarner Fotomama

Kommentare 7

  • Bea Schilling 17. November 2009, 9:38

    ei, du scheinst ja ein Rätselspezialistin zu sein! bei mir jedenfalls hast du den ersten Rang und viel Applaus, liebe Grüsse: bea
  • UtZi 11. November 2009, 20:11

    Danke, dass Du an meinem kleinen Rätsel teilgenommen hast!
    Grüße aus Nürnberg
    Ute
  • petra hoppe 27. Oktober 2009, 9:06

    hallo saarner
    vielen dank für die verlinkung
    gglg petra
  • Karin Landl 25. Oktober 2009, 15:04

    Dankeschön für Deine Anmerkung :)))
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei der Fotocommunity und herzlich willkommen!
    LG Karin
  • Martin Lindberg 25. Oktober 2009, 0:17

    Hallo Saarner,
    es ist nachbearbeitet: es besteht aus 7 Belichtungen, welche zu einem Bild verschmolzen wurden: von jedem Bild die richtigen Helligkeitswerte, um den großen Kontrastumfang einzufangen. Die Farbe ist im Original sogar noch etwas stärker, aber irgendwie ist sie beim Einstellen in die fc flöten gegangen.
    Gruß, Martin
    Recklinghausen leuchtet 2009, 3
    Recklinghausen leuchtet 2009, 3
    Martin Lindberg
  • Günther Larisch 10. Oktober 2009, 15:00

    Hallo Saarner,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • booyahkah 7. Oktober 2009, 21:04

    Hallo Saarner,

    wenn du magst und das mit dem "männlichen begleiter" in Ordnung gehen würde, melde dich doch mal bei mir. Im Forum habe ich dir auch ne Message hinterlassen, würde mich freuen.

    Grüße
    Marc
  • 2 0
  • 28 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse