Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

S. Rudolph


Free Mitglied, Idstein
[fc-user:1550646]

Über mich

Status: Hobby Fotograf

Equipment:
Pentax K-7
Pentax 18-55 WR
Pentax 50-200 WR
Sigma 70-300 DG APO Makro
Sigma 30 1.4
Makinon 50 1.4 manuell
Metz 48 AF-1
Bilora Stativ

Kommentare 1

  • S. Rudolph 22. Juni 2010, 23:41

    Hallo fc-members,
    ich fotografiere seit 25 j. als Hobby, in Urlauben und weil es Spaß macht. Ich fotografiere eigentlich alles was ich für interessant halte, eine bestimmte Stilrichtung konnte ich dabei bisher noch nicht bestimmen, vielleicht kommt das ja irgendwann mal, ist ja noch viel Zeit :-)

    Nach den ersten analogen Kompaktknipsen kam dann die Zeit der analogen Spiegelreflex-Minolta Dynax 5xi. Irgendwann kam die erste kompakte Digi-Cam von Ricoh hinzu, dann eine Sony-Minolta und als Upgrade eine Panasonic FZ50. Die Panasonic war schon eine feine Sache, aber eben eine Bridge und ich schielte immer wieder nach den DSLR´s :-) Längere Recherchen ließen mich zwischen Canon´s 50er und Nikon´s 90er pendeln bis ich über einen Artikel auf die Marke Pentax stieß. Nischenmarke sagt man wohl, aber das Model K-7 hat mich dann doch durch das, für mich, ausgewogenste Gesamtkonzept und Handling & Anfassgefühl überzeugt. Weiss nicht was noch kommen könnte, aber jetzt bin ich erst einmal wieder gut bedient und habe wieder jede Menge Lernstoff vor mir und das ist GUT so.

    Gruß Stephan
  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse