Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

S. Rotter


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:1457735]

Über mich

Seit mir alle recht herzlich gegrüßt,

ich möchte mich hiermit im Nachhinein, wie auch im Voraus, für all die Kommentare bedanken. Ich wünsche mir, dass sie ehrlich gemeint sind. Denn alles andere bringt mir recht wenig.

Ich möchte an dieser Stelle auch sagen, dass meiner Meinung nach nicht nur scharfe Bilder, nach all den Regeln der Photokunst, gelungene Bilder sind. Sondern, dass auch ein Schnappschuss mit etwas falschem Bildaufbau, wie auch etwas falscher Belichtung etc. eine Emotion auslösen kann, worum es letzten Endes in der Photographie am meisten geht.

Ich möchte somit sagen, dass ich all die wunderbar bearbeiteten Bilder bewundere und den Besitz von hochwertig teuren Objektiven und richtigem Zubehör beneide.

Ich allerdings nutze nur eine Canon 400D mit Sigma 18-200mm/62, Sigma 105mm Macro um die Welt in Augenschein zu nehmen.
Und was ich in den Augenschein nehme, bearbeite ich nicht in Photoshop... Ein Foto muss für mich nicht immer eine komplexe Komposition sein, es kann auch ein schöner Farbton sein welcher mich auf minimalistische Art und Weise zufrieden stellt.

Ich wünsche jedem viel Spaß und das wichtigste...Gesundheit und das passsende Licht.

PS: Dank meines Vaters fand ich erst recht Spaß und Sinn an diesem wunderbaren Hobby.
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/927403
  • 0 0
  • 54 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse