Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

S Rheker


Free Mitglied
[fc-user:39800]

Kommentare 5

  • Claudia Rump 28. März 2004, 18:46

    toll...alle möglichen leute hier zusülzen, aber selbst keine bilder ausstellen.

  • A B N E R 28. September 2003, 14:18

    Danke für die Anmerkungen.
    Ich weiss auch dass die Fotoserie der Betonfiguren allesamt kleine Mängel haben. Es kommt mir bei der künstlerischen Arbeit von Bruno Weber nich auf perfekte 'shots' an... Die Sonne war zu tief, zu hell, zu dunkel und immer erhob sich ein Kranarm oder eine andere Konstruktion ins Geschehen...

    G.A.
  • Manül 10. September 2003, 22:08

    moin

    ´n paar schöne bilder haste da hochgeladen. super den flair des jazz eingefangen! scheiß drauf wenn alle sagen das die einzeln besser kommen, wist noch sehr oft hören, recht ham die nich. im doppelpack gefallen die mir ausgezeichnet.

    bin ma gespannt was noch für pics kommen.

    gruß manül
  • Schu Ting 10. September 2003, 21:08

    Hallo S?
    Deine Bilder gefallen mir gut, ich werde sie mir gerne ansehen, auch wenn meine dadurch vielleicht nicht besser werden. Du verkaufst dich aber unter Wert, wenn Du behauptest, andere könnten nichts aus ihnen lernen. Und sicher kannst auch Du Dir an der einen oder anderen Stelle noch etwas abgucken.
    learning by seeing sozusagen.
    Gruß, Volkmar.
  • Hans Eder 9. September 2003, 12:22

    Blöde Anmerkungen schreiben und selber keine Bilder reinstellen...
  • 0 0
  • 0 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse