S. Kellner


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen
[fc-user:576922]

Über mich

Hallo!

und vielen Dank, das du auf meiner Profilseite vorbeischaust.
Hier gibt es leider im Moment nicht ganz so viel zu sehen. Ich bin gerade erst dabei, mein Profil aufzubauen.

Erstmal ein paar Worte zu mir:
Mit Vornamen heiße ich Stefan und zu meinen weiteren Hobbys gehören Musik (hören und machen) und auch Lesen. Mein Bücherregal besteht haupsächlich aus Romanen und einigen Krimis. Und natürlich auch aus ein paar Fotobänden :-)

Beruflich mache ich momentan eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger und arbeite auf ein Studium der Humanmedizin hin.
Außerdem sollte man wissen, dass ich zu Sarkasmus und Ironie neige.
Und ich teile meine Meinung ganz gerne meinen Mitmenschen mit^^. {nein, ich bin kein Klugscheißer! ;-) }

Ich habe mich nicht auf eine "Richtung" der Fotografie spezialisiert. Aber ich fotografiere gerne Landschaften und auch Portrait. Und auch alles andere, was mir vor die Linse kommt,...

lg Stefan


against!
against!
Mws
  • 0 2
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse