Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

S Adrian


Free Mitglied, Worms
[fc-user:681204]

Kommentare 1

  • Pascal Lachenmeier 24. Dezember 2005, 13:01

    Lieber Sascha

    Eine Spiegelreflex ist schon eine tolle Sache, gebe meine nicht mehr her. Ich habe lange mit einer Kompakten fotografiert, aber war auf die Dauer unbefriedigt. Empfehlen kann ich dir die Kameras von Nikon, ich glaube die D50 ist für den Preis ein ziemlicher Knaller. Wirklich schlechte Einsteigerkameras gibt es von keinem Hersteller. Es ist letzten Endes Geschmacksache. Für Olympus spricht die automatische Sensorreinigung, denn die stellt bei Spiegelreflexkameras ein Problem dar.
    Oh, jetzt habe ich dein Profil mit meiner langen Anmerkung verschandelt, kannst ja wieder löschen. Viel Erfolg mit deinen Bildern!!!
    Gruss Pascal
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse