S 24h


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:469674]

Über mich

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Feininger)


werde euch weiter im auge behalten. c u sebastian

Kommentare 7

  • MimMoi Miriam Abels 17. November 2004, 14:28

    muss ein orange sein!
  • Move Lachine 11. November 2004, 1:11

    scheisse...die creme de la creme lobt dich hier aufs höchste...ich bin so richtig gespannt auf die bilder...und dann seh ich nix :(

    böööööh.
  • Andre Ansicht 11. September 2004, 16:44

    große klasse hier!
  • Andreas Pt 11. September 2004, 16:41

    was tamara sagt!
    feine bilder, ein grund doch hier zu bleiben :-)
  • Piroska Baetz 11. August 2004, 20:30

    Hallo Sebastian,

    ich will schon gratulieren dir zum deinem Fotos. Eine ganz besonderes sehr schön, was mir gefällt.
    Ich wünsche Dir noch viel schönen Fotos,
    mit ganz liebe Grüße, Piri
  • U. L.p. Und Pseudograf 11. August 2004, 18:27

    lass dich nochmal hier willkommen heißen! endlich mal eine neue art von fotografie. klasse pics durch die bank!
    gruß pseudograf
  • Rosa van der Wesen 11. August 2004, 16:54

    hallo sebastian,
    die mode-serie ist toll!!
    viel spass noch in der fc,
    werd dich im auge behalten ;-)
    lg
    roswitha
  • 0 0
  • 0 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse