Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RyanHitch


Free Mitglied
[fc-user:2030265]

Über mich

Schon früh mit der Fotografie in Berührung gekommen (auf keiner Reise durfte eine Knipse fehlen), gab es mit 14 Jahren die erste - damals noch analoge - Spiegelreflexkamera. Diese hat mich einige Jahre begleitet und viele 36er-Filme gekostet, um das Zusammenspiel von Blende, Belichtungszeit und ISO zu erlernen und stetig zu optimieren.

Nach einer etwas längeren künstlerischen Schaffenspause ("Junge, du musst was Richtiges lernen!"), in der ich zwar weiterhin geknipst habe, bin ich durch einen mittlerweile sehr guten Freund (Foto-Pro Frank Soens, www.frankkarlsoens.de) wieder zum Fotografieren gekommen.

Die Ausrüstung wächst, die Anzahl der vorzeigbaren Bilder steigt stetig und die ersten Aufträge sind an Land gezogen.

Kommentare 1

  • 3 3
  • 18 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 60D mit Batteriegriff BG-E9
Canon EF 8-15mm 1:4L Fisheye USM
Canon EF-S 15-85mm 1:3.5-5.6 IS USM
Canon EF 50mm/f1,8 II
Canon EF 100mm f/2,8 L Macro IS USM
Canon EF 100-400mm/f4,5-5,6L IS USM
Canon Speedlite 600 EX-RT
Canon Speedlite 430 EXII
Pixel KING e-TTL Funk Blitzauslöser für Canon