Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RWK


Free Mitglied
[fc-user:1134199]

Kommentare 1

  • RWK 21. März 2008, 11:24

    Studium der freien Malerei,
    seit über 30 Jahren Experimentieren mit Akt, gemalt und als Foto. Ich will deutlich machen, dass ein Vollakt hohen künstlerischen Ansprüchen genügen kann, wenn eine entsprechende Intention dahinter steht und die Ausführung weitgehend perfektioniert ist.

    Da mir sowohl die Malerei als auch die Fotografie am Herzen liegt, versuche ich seit langem auf verschiedenen Wegen, die beiden Ausdrucksmöglichkeiten zu verbinden. Ein Beinahe-Todes-Ereignis, bzw., das dabei erlebte, wurde für mich zum einzigen Motiv. Den malerischen Aspekt der Arbeiten versuche ich durch den Ausdruck auf Leinwand in einer Größe von bis zu 60 x 90 cm zu unterstreichen.


    Bedingt durch die aufwändige Bearbeitung meiner Bilder mache ich lediglich einmal monatlich oder jeden 2. Monat ein Shooting. Mit Rücksicht auf meine Finanzen dürfen dabei die Kosten max. 200,- € nicht überschreiten.

    Liebe Grüße,
    Rolf
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse