Ruth.A.


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg
[fc-user:1022559]

Über mich

Seit einiger Zeit habe ich das wundervolle Hobby der Fotografie für mich entdeckt und gehe dieser Leidenschaft nun immer verstärkter nach. Das beudetet ganz zum Leidwesen meines Mannes, dass die Kamera nunmehr überwiegend mein ständiger Begleiter ist :-)
Intresse habe ich insbesondere an Landschaftsbildern (Wiese, Felder, Seen) auf der einen Seite und der Makrofotografie auf der anderen Seite.
Ich besitze zwei Kameras:
1. Panasonic Lumix FZ 7
2. Casio Exilim EZ 75

Ich erhoffe mir von FC viele nette Kontakte und vor allem viele hilfreiche Anregungen, damit meine Fotos irgendwann genauso toll werden, wie viele Fotos, die ich hier schon gesehen habe!!

Kommentare 2

  • Bernd Kett 15. September 2007, 11:10

    Hi Alex,
    schön dass Du Dich mal für fc entschieden hast! Ich hoffe auf viele schöne Fotos von Dir!!!
    Gruß von
    Bernd
  • Peter Habereder 27. August 2007, 7:25

    Hallo Ruth!
    Herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir viele gute Erfahrungen und Kontakte!
    LG Peter
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse