Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ruth Kampe


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:954840]

Über mich

Ich habe seid meiner Krankheit wieder als Hobbymalerin angefangen und dadurch erkannt das es mir persönlich hilft auch so einiges von mir selbst zu erkennen.

Vor 30 Jahren hatte ich Zeichnen als Hobby und meistens meine Bilder verschenkt, nun kann ich mich schwer von ihnen trennen.

Leider habe ich nicht sehr viel Zeit für meine Hobbys da ich noch in Vollzeit arbeite, nebenher bin ich auch noch an anderen Sachen am werken so wie Serviettentechnik, basteln mit Perlen und noch so einiges probiere ich ab und zu aus.

Fotographieren ist mein zweites Hobby, nun noch lieber mit der Digitalkamera aber auch noch mit der Spiegelreflex.

Ich wünsche mir sehr oft mehr Zeit zu haben und mein Traum ist irgendwann doch einen ruhigen Pol zu finden wo ich gestalten kann was mir so einfällt.

Kommentare 7

  • Christel M. 24. November 2008, 18:45

    Liebe Ruth,
    vielen Dank für Deine freundlichen Worte zu meinem Encausticbild und herzlich willkommen in der fc.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Christel
  • InKo 14. Juni 2008, 22:52

    Hallo Ruth, ganz herzlichen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild!
    Herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende,
    Ingeborg
    *********
    *********
    InKo
  • Eltje Jonassen 31. Mai 2007, 13:33

    Vielen Dank für die lieben Anmerkungen, Du malst sehr shön und ich werde beobachten, was Du noch so einstellst
    LG Eltje
  • Mad Doc Baier 17. Mai 2007, 20:37

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen und noch viel Spaß in der FC. Gruß, Sven.
  • Müller Michael 15. Mai 2007, 19:58

    Hallo erstmals...
    Herzlich Wilkommen im FC.
    Wünsche Dir einen guten Start,
    viele tolle Bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike


  • Müller Michael 15. Mai 2007, 19:57

    Hallo erstmals...
    Herzlich Wilkommen im FC.
    Wünsche Dir einen guten Start,
    viele tolle Bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike


  • Peter Waldheim 15. Mai 2007, 8:59

    Hallo Ruth,
    herzlich willkommen in der fc und vielen Dank für Dein Kompliment zu meiner Zeichnung.

    Ich habe gelesen, dass Du seit 30 Jahren nicht mehr gezeichnet hast und jetzt wieder damit angefangen hast.

    Ich hoffe, dass noch viele deiner schönen Bilder hier zu sehen sein werden.

    LG Peter
  • 0 3
  • 28 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse