Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rupert M


Free Mitglied, Strasswalchen
[fc-user:1180177]

Über mich

Hallo;

Bin Hobbyfotograf und hab den Einstieg in die Fotografie vor ca. 3 Jahren mit einer EOS 400D gewagt. Habe nach ca. einem Jahr auf die EOS 50D gewechselt und bin nun beim KB mit der EOS 5Dmk2 gelandet.
Hardwaremäßig gibt es also jetzt mal keine Ausreden mehr ;-)

Ich denke, daß die Fotografie mein anderes Hobby, aktiv Musik machen http://www.strasswalchnerblos.at sehr gut ergänzt und gehe soweit möglich oft mit der Kamera um die Schulter auf Tour.

Zur Zeit möchte ich ein bisserl mehr "Menschenbilder" machen ...
Ich möcht dabei so viel wie möglich "ON Location" direkt vor Ort machen, da die Natur in Verbindung mit den Menschen einfach sehr spannend und vielseitig ist.
Für "mehr" Licht, habe ich mir jetzt noch 2 x das Ranger Quadra System von Elinchrome zugelegt, mit Octa 90 und Deep Octa 70 Reflektoren.

Kommentare 375