Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rupert Gattermayr


Free Mitglied, Linz
[fc-user:1979263]

Über mich

Ich sehe die Welt im Fokus des Moments, den jeder Moment hat ein Zauber inne.

Hallo, freue mich wenn ihr meine Fotos anseht. Angefangen mit der Fotografie habe ich mit der Canon EOS 3000. Danach fotografierte ich mit der Nikon F55. 2014 kaufte ich mir die Nikon D80 meine erste digitale Spiegelreflexkamera. Seit einem Jahr habe ich die Nikon 300s.

Ich fotografiere gerne in ungewöhnlichen Perspektiven. Natur, Architektur, Porträts uvm. Die Bearbeitung von meinen Fotos sind sehr facettenreich von HDR künstlerisch surreal ist alles dabei.

Habe erst angefangen Fotos in die Community reinzustellen. Ihr dürft auf weitere gespannt sein.

Herzlichen Dank euer Rupert
  • 0 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 300s