Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rune Albut


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:1040300]

Über mich

hmmm,

Baujahr 1988,
Fotografiere gerne,
Analog sowie Digital,
Analog am liebsten mit Kameras die älter als ich sind ;-)

Kommentare 4

  • Frau Jamuschke 8. Juli 2009, 21:18

    Danke =)
    Die Collage hab ich selbst gebastelt,also nicht mit Photoshop gemacht.
    Liebe Grüße
  • dancy 10. April 2009, 21:27

    Hi! ;-)
  • linea mio.dessa 21. Oktober 2008, 17:11

    Hallo Rune,

    Vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkung. Fühle mich geehrt.

    lg, leeja
  • werner weis 11. März 2008, 12:56

    Hallo Rune!
    Dein Profilfoto verwendet locker professionelle Tricks und Stil-Elemente - es wirkt gut als Begrüßungs-Foto.
    Eben bin ich alle Deine Bilder durchgegangen, es sind ja auch so wenige, dass man dies noch mit einmal "Blättern im Album" schafft - verwundert war ich darüber , dass es noch so wenige Anmerkungen zu Deinen Fotos gibt. Einerseits "Abwarten", denn das eine oder andere Foto wird schon von selber auffallen - Du produzierst ja hier mehr als nur "geknipste Schnappschüsse" (obwohl: Auch die hätten ihren Wert) - es fällt schon auf, dass Du engangiert ("mit Herzblut") fotografierst!
    Andererseits aber: Du kannst dies beschleunigen, indem Du anderen fc-lern Anmerkungen schreibst - natürlich nur bei Fotos, die Dein Interesse wecken - es gibt dann immer öfter ein "revisited" auf deinen Bildern.
    Häufig sind die Kommentare recht kurz, aber auch das wirkt!
    mfg werner
  • 1 6
  • 19 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse