Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rüdiger Schulte


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:16219]

Über mich

Zum Fotografieren kam ich vor rd. 15 Jahren durch ein Schülerpraktikum in der Lokalredaktion der "Westfälischen Rundschau". Ausgerüstet mit einer Praktika-Spiegelreflex-Kamera wurde ich auf die Motive "losgelassen". Über eine Canon T70 kam ich schließlich vor einigen Jahren zur Digitalen Fotografie (zunächst mit Power Shot). Seit einigen Wochen nenne ich eine Olypus E20 mein Eigen und befinde mich seitdem wieder verstärkt auf Motivsuche.
Bei vielen der in der community gezeigten Fotos kann ich nur anerkennend den Hut ziehen. Ein derart professionelles Stadium habe ich nie erreicht - meine Bilder sind doch eher die eines ambitionierten, aber dennoch seine Grenzen kennnenden Hobbyfotografen.
Nichts desto weniger hoffe ich, dass der eine oder andere mir hilfreiche Tipps geben kann.

Hannover, 22.9.02 Rüdiger Schulte
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse