Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rüdiger Lancelle


Free Mitglied
[fc-user:2031190]

Über mich

Bin kein Fotograf, sondern suche Fotos für unseren Gemeindebrief "Kreuz&Quer", diesmal für eine Ausgabe über das Fremdsein, Fremde unter uns. Es geht um eine Informationsschrift für unsere Gemeindeglieder (in 77 Dörfern auf 635 km² verteilt), 6% der Bevölkerung. Die Haushalte dieser Menschen werden fünfmal im Jahr mit einem solchen "Kreuz&Quer" beliefert, zumeist durch ehrenamtliche Verteiler. Da geben wir uns natürlich Mühe, die Informationen ansprechend zu verpacken - und Bilder sprechen oft mehr als viele Sätze.

Gern würden wir - wenn auch nur schwarz-weiß - das Bild Der Fremde von Davemann abdrucken. Ist das möglich - und was würde es kosten?

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Lancelle
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert