Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rüdiger Kautz


Pro Mitglied
[fc-user:5931]

Über mich


Mein Name ist Rüdiger Kautz. Ich bin kein Bärliner, lebe aber schon sehr langer Zeit in ´Bärlin`.
Am 09.11.2001 habe ich aus purer Langeweile, mein Arbeitsleben ging langsam zu Ende, meine ersten Bilder hier veröffentlicht.
Eines meiner ersten ...
Kindergarten in ...
Kindergarten in ...
Rüdiger Kautz

====================================================

Profilbild:
25.10.2017 Danke an RENARAM , für das Gestalten eines meiner Profilbilder.
Kautzversuch
Kautzversuch
RENARAM


======================================================

eine Runde Sache ... Rüdiger hat Geburtstag
eine Runde Sache ... Rüdiger hat Geburtstag
Friedhelm Ohm


Abschied !!!
Abschied !!!
Friedhelm Ohm


------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.stuttmann-karikaturen.de/


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Eine gute Speedtestmöglichkeit für die Internetverbindung:
http://www.speedomat.de/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte von Freundschaftsanfragen abzusehen, dafür gibt es bessere Möglichkeiten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


BITTE IGNORIERT DEN "LOB-BUTTON" UND SCHREIBT LIEBER EURE MEINUNG UNTER DIE AUFNAHME! DANKE!

Gerade gefunden, steht jedem zur freien Verfügung:
ich mag dich nicht
ich mag dich nicht
nur ein moment


============================================================
Erschlaffend ist das Lob.
Johanna Franul von Weißenthurn (1773 - 1847)
=============================================================
Mattes Lob ist Tadel.
Aus den USA
=============================================================
Lob im Abonnement tötet.
© Manfred Hinrich (1926 - 2015)
==============================================================
Falsches Lob ist sicherer Spott.
Deutsches Sprichwort
==============================================================
Mit Lob bringt man die Freiheit um.
Sigmund Freud (1856 - 1939)
==============================================================
Die kleinste Einheit der Veralberung ist ein Lob.
© Erhard Horst Bellermann (*1937)
===============================================================
Der Mensch ist so sehr auf Lob aus, dass ihm auch ein unverdientes Lob schmeichelt.
Giacomo Leopardi (1798 - 1837)
================================================================
Ein Tadel kann adeln, ein Lob kann kränken.
Adolf Palm (Müller-Palm)

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotointeressiert