Rüdiger Hess


kostenloses Benutzerkonto, Fürth
[fc-user:1452187]

Über mich

seit unendlichen Zeiten ist Fotografie eine meiner großen Leidenschaften, die ich nun intensiver denn je praktizieren kann. Sehr spät nach analog/Leica zur digitalen Fotografie dann doch gekommen, war mein Handwerkszeug zunächst die Olympus E Serie und ist momentan meistens Nikon D4.

Neben Architektur, Landschaft und Natur als dominante Motive sind es zunehmend aber auch Sport und natürlich Reisefotografie.

U.a. publiziere ich auch Bildbände aus meinem Foto-Fundus heraus.

Interesse? - Dann einfach mal reinschnuppern: www.geo-selectfotoart.de

Kommentare 2

  • TBauer 21. Februar 2013, 12:23

    Hallo Rüdiger,
    bin zufällig auf deine Seite gestoßen und muss sagen tolle Reisefotos. Ist auch mein Interesse, neben Natur und Stadtfotografie. Ich hab mir deine Karibikbilder auf deiner Homepage angeschaut. Das macht Lust auf Urlaub.
    Gruß
    Thomas
  • U.Knüppe 10. November 2010, 7:18

    Hallo Rüdiger !
    Das ist ja eine freudige Überraschung,
    Dich hier in der fc zu treffen !!!
    Ich hoffe, Du stellst noch mehr von Deinen schönen Fotos ein !
    Herzliche Grüße,
    Ute
  • 4 4
  • 57 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D4