Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ruediger Hartmann


Free Mitglied
[fc-user:548586]

Über mich

seit 2Mon. bin ich Rentner aber die Fotografiebegleitet mich seit meiner Kindheit, mein Onkel und Tante ( leider verstorben) waren Fotojournalisten.
die Fotografie hat mich also schon früh begleitet, später dann durch eine Fotodesignschule habe ich mein "Hobby" vertieft, meine Kameras zum größten Teil Nikon begleiten mich seit Anfang der Achtziger Jahren. Nach ein paar Ausstellungen und einer Publikation in der COLORPHOTO und schlechten Erfahrungen bei
Vernissagen, beschloss ich nicht mehr zu publizieren.
fotografiere aber immer noch mit Leidenschaft und Neugier,
leider fällt mir die digitale Bildbearbeitung schwer...
ich möchte ...sehen...wahrnehmen...fotografieren
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Aktiv: Nikon D300, D5100

Passiv: Sinar P1, Mamia645, NikonF3