Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rüdiger E. Beyer


Basic Mitglied, Mannheim
[fc-user:1443583]

Über mich

Ewige Erkenntnisse:
"Man lernt nie aus"
und
"Wer will eigentlich bestimmen, was gut oder schlecht ist..."

Kommentare 4

  • Der Frosch 9. Dezember 2009, 17:59

    Danke für deine Anmerkungen

    ...erstarrt...
    ...erstarrt...
    Der Frosch


    Die Zinnwälder Gegend im Osterzgebirge ist bei den Einheimischen auch als sächsisches Sibirien bekannt
    Dort hängt oftmals lange Zeit der Frostnebel



    und lässt das Rauheis so dick an den Bäumen wachsen, dass die Äste brechen...kommt dann noch Wind und viel Schnee dazu...bricht noch mehr...so ist dieses Garderobenständer-Erscheinungsbild der Bäume dort typisch und du kannst gewiss sein, dass diese Bäume wieder austreiben. :-)

    viele Grüße
  • Danu Widmer 24. November 2009, 9:27

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar!
    Gruess Danu
  • | Limited Art | Photography | 19. November 2009, 12:36

    ::THX::
    ::THX::
    | Limited Art | Photography |

    für
    ::raddled::
    ::raddled::
    | Limited Art | Photography |

    grüßle Joe... ;-)))
    .
    .
    p.s. herzlich willkommen hier in der fc... ;-)))
  • Thoetti 6. November 2009, 19:39

    Herzlich willkommen bei der Fotocommunity.

    Vielen Dank für die Anmerkung!

    Um Nachbearbeitungen moeglichst zu vermeiden, sind Polfilter zirkular, UV Filter und Graufilter unumgänglich.

    Die meisten Aufnahmen mache ich mit Stativ.
    Die Filter, die ich bei den letzten Aufnahmen verwendet habe, musste ich leider komplett austauschen, da diese nach dem Sächsischen Schweiz Einsatz total zerkratzt und verschmiert waren. Ist mir leider erst nach den Altenberger Fotos aufgefallen, da diese leicht unscharf wirken.

    Sie sehen Fehler macht jeder. Also üben, üben, üben...

    Speicherplatz ist nicht so teuer, wie die alten Diakästen.-)

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • 1 299
  • 19 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse