Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ruedi


Free Mitglied, Zentralschweiz
[fc-user:969015]

Über mich

Die Natur erfordert Geduld und belohnt den, der sie aufbringen kann. ;-)

Meine Fotos sind ausschlisslich nur in freier Wildbahn aufgenommen !

Das Foto schwalbi 2 hatte ich mal im Voting mit dem Titel: Eines meiner Fotos die man nicht alle Tage machen kann. Darauf schrieb einer; Wenn Du solche Fotos nicht alle Tage machen kannst, dann musst Du Dir mehr mühe geben. MEINE Meinung dazu; Wenn ich jeden Tag solche Fotos wie Schwalbi 2 machen kann, dann hör ich auf zu Fotografieren!!

Danke Euch für all die Anmerkungen ob kritik oder Lob ich lern aus beiden gern. Habt nachsicht mit mir wenn ich manchmal lange nicht zurück schreibe, es liegt daran dass ich so einiges um die Ohren hab ;-)

Ich wünsch Euch tolle Motive.

Fotografie;
In dem Moment, in dem die Kamera ein Teil von dir wird,
und anfängst in Winkeln, Belichtungen und Blenden zu denken,
hast du auf wunderbare Art ein zweites Mal sehen gelernt.

© Nadine Petry (*1981), Autorin

Ich habe bewusst einen Satz aus dem Zitat entfernt weil ich
Denke Schnappschüsse sind ein Teil der Fotografie.


gut klick ;-)



LG

Ruedi

Rechtliches:
Alle Fotos befinden sich im Eigentum von mir und Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung nicht in anderen Webseiten, Büchern, Zeitungen, Zeitschriften oder jeglichen anderen Veröffentlichungen verwendet werden - weder zu kommerziellen noch zu privaten Zwecken.
Ich Danke allen für das Verstäntniss.

Kommentare 39

  • La_Moon_a 4. November 2013, 19:43

    Hallo und grüß dich Ruedi,
    es ist eine wahre Freude deine Bilder zu betrachten, ich wünsche dir weiterhin Allzeit gutes Licht und eine erfolgreiche Jagd.
    LG Andrea
  • alicefairy 11. Februar 2013, 11:47

    Hallo Ruedi, danke erstmal für deinen coolen Kommentar.
    Hab bei dir rumgestöbert. also deine Schmetterles.........ein gefundenes Fressen für einen Schmetterlefreak wie mich! die sind ja echt der Hammer!
    Ich guck sicher wieder rein bei dir.
    Lg Alice
  • Charly Winkler 20. Juli 2011, 1:58

    hallo

    habe mich durch alle deine bilder durchgeklickt ...
    ob landschaft- oder Tierwelt - du kennst deine Heimat
    und die magst sie - das sieht man....
    eine frage- wie weitläufig ist den die zentralschweiz -:))

    LG- charly
    Stanzach - im Lechtal - Meine Heimat
    Stanzach - im Lechtal - Meine Heimat
    Charly Winkler
  • Marina Luise 19. Juli 2011, 20:30

    Deine Meinung zumVoting ist mir echt nett!! :;))))))
  • 73-Photography 24. April 2011, 10:56

    Frohe Ostern :)
    Lg Tobi
  • fotomariechen 21. Januar 2011, 17:20

    hallo Ruedi,
    danke Dir, ich muß noch ganz schön üben,
    Deine sind natürlich genial, gefallen mir sehr gut
    LG Siggi
  • Werner Bartsch 10. Januar 2011, 8:57

    schöne bilder hast du.
    hab' mich mal ganz "durchgeklickt" !
    fehlt nur noch der "engadiner bär", arctia flavia :-)))
    sonst sind alle "preziosen" da .
    lg. werner
  • 73-Photography 24. Dezember 2009, 11:32

    Hi Ruedi :-)
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage, viel Ruhe und Zeit zum relaxen im Kreis Deiner Lieben, genieß es :-)
    lg Tobi
  • Sara Ivan 29. November 2009, 21:51

    Hallo Ruedi ! Danke für deine Anmerkung zu meinem Bilde ! LG Sara
  • Beat Götschmann 20. September 2009, 8:40

    Hallo Ruedi.
    Vielen Dank für deine netten Anmerkzngen zu meinen Bilder.Auch ich freue mich jedesmal wen anderen Naturliebhabern meine Bildern gefallen.
    LG Beat
  • Susann K. 20. Juni 2009, 21:42

    in der natur zu sein .......neues entdecken oder aber auch bekanntes.......egal.......die natur ist so wunderschön........selbts bei wind und regen......
    deine aufnahmen gefallen mir und auch die begleitenden texte
    lieben gruß
    susann
  • Margret Hallstein 19. Juni 2009, 11:19

    Deine Fotos sind super. So kann nur jemand fotografieren, der Tiere und Ruhe liebt.
    Schmetterling 3
    Schmetterling 3
    Margret Hallstein

    Lieben Gruß
    Margret
  • Daniel Segelcke 16. Juni 2009, 18:22

    Danke für deine Anmerkung. Tolle Fotos uaf deiner Seite. Schaue bei Gelgenheit mal wieder rein.

    Gruß
    Daniel
  • sils 30. Mai 2009, 12:34

    erholsami und sunnige pfinschte wünsch ich dir.

    lg
    barbara

  • Anja Pape 16. Mai 2009, 12:19

    Hallo Ruedi , danke für Deine Anmerkung ,
    habe mich sehr gefreut :-)
    lg Anja

    Hecht im Brückentinsee
    Hecht im Brückentinsee
    Anja Pape
  • 15 0
  • 1.489 1.107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse