Rudolf Stahn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:426345]

Über mich

.....
:::::
))))
:):):)
:-):-):-)
---
*****

Kommentare 5

  • Stefan Bernsmann 3. Februar 2004, 22:44

    Hallo Rudolf,
    vielen Dank für deine "tröstenden" Worte. Ich freue mich, 128 x Wertschätzung erhalten zu haben. Schade nur, das die Contras es bei einem Click belassen haben und somit keine konstruktive Kritik erfolgt ist. Vielen Dank nochmal, bis dahin.
    LG Stefan
  • Stefan Bernsmann 1. Februar 2004, 21:11

    Hallo Rudolf,
    nun bin ich gerade mal 2 Wochen in der FC und werde dank dir für die Galerie vorgeschlagen. Vielen Dank und viel Erfolg und v.a. Spass mit deinen Fotos.
    LG Stefan
  • J. Kieler 7. Januar 2004, 10:44

    hi Rudolf,
    vielen dank für deine anmerkung! ich finde deine bilder super, ich werde mir alle ganz genau anschauen...ich bin mir sicher ich werde daraus was lernen ;-)
    ich werde dich auf jeden fall im auge behalten...
    lg y muchos saludos,
    jochen
  • Jan K 31. Dezember 2003, 15:20

    HI Rudolf !!!
    Herzlich Willkommen in der FC,
    und Ein Glückliches Neues Jahr.

    LG
    Jan.
  • Hawk Lord 31. Dezember 2003, 0:25

    Hallo Rudolf, herzlich willkommen in der "FC".
    Schönes Einstandsfoto hast du da herunter geladen, da wäre ich auch gerne einmal.

    Mit lieben Gruß
    Werner Soboll
  • 0 3
  • 5 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse