Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rudolf Pieper


Free Mitglied
[fc-user:1042390]

Über mich

Hallo !
Ich bin nun einige Zeit auf Fotocommunity.Einer der sehr,sehr vielen....Ich habe eine große Liste von Fotografen die ich bewundere.Kreative,originelle Leute . Einige (!) reagieren treu auf meine Bilder. Dass freut mich besonders ! Danke,danke !
Wohnte sehr kurz in Deutschland. Lebte sehr lange in Holland (meine Hauptsprache ist Holländisch ) Wohne nun in Frankreich " à la campagne" Ein zurückgezogenes einfaches Leben ohne Luxus. Trotzdem reise ich viel (kurze Lowcost Ausflüge ) Fast alle Fotos sind Reisebilder und um originell zu sein ist sehr schwierig ....

Kommentare 73

  • Gibbes 2. Februar 2014, 18:37

    Hallo Rudolf
    Der Kritische Fotograf macht die besseren Bilder, und du machst sehr gute Bilder, deshalb bei deinen Indien Bilder, es mit der Kritik nicht übertreiben. Ich bereite mich auf einen Indien Trip vor, genau wie du (goldenes Dreieck) hoffe mir gelingen auch ein paar tolle Bilder
    Gruss aus Luxemburg
    Gilbert
  • Biggi Oehler 23. Dezember 2011, 19:23

    Hallo Rudolf,
    ich wünsch Dir frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2012.
    Herzlichst
    Biggi
  • Roland I. 2. November 2011, 18:16

    Hallo Rudolf,

    ob Böse oder nicht sieht man ja nicht von aussen.
    Bei der Ente bin ich mir einfach nicht sicher.

    LG
    R°land

  • Roland I. 1. November 2011, 16:05

    Hallo Rudolf,

    danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Ja, ich fand, es muss nicht immer eine tolle Rose oder andere Blume sein. Und mit dem Ergebnis bin ich auch recht zufrieden.

    Viele Grüsse
    R°land

  • ronny aus s. 12. August 2011, 19:15

    Hallo Rudolf und vielen Dank für deine wohlwollende Anmerkung.
    In drei Wochen werde ich auch wieder nach Frankreich reisen und es genießen.

    LG
    Ronny
  • Silberfuchs 7. August 2011, 16:43

    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich habe mir daraufhin auch einmal deine angesehen. Du hast eine sehr interessante Art, reisefotografie zu betreiben. Ungewohnte Blickwinkel und scheinbare Nebenschauplätze verbindest du zu einer vitalen Darstellung der besuchten Orte. Sehr lebendig und einrägsam, man hat fast ein wenig das Gefühl, selbst da gewesen zu sein.

    LG

    Arndt (Silberfuchs)
  • Henry Nees 11. April 2011, 15:23

    Hallo Rudolf,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Am Wegrand
    Am Wegrand
    Henry Nees
  • Fran Scott 21. März 2011, 8:23

    Halo Rudolf,
    vielen Dank für deine Anmerkung! Mit der Kunst ist es ja zum Glück immer Geschmacksache.
    VLG. Fran
  • cop cat 15. Januar 2011, 18:50

    Rudolf, freue mich, dass´s dir gefällt
    4. Januar 2011 / 1041/9/2
    4. Januar 2011 / 1041/9/2
    cop cat
    Danke! für deine Worte ...
    mit lieben Gedanken ... Cat
  • cop cat 24. Dezember 2010, 15:42

    Rudolf, ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnacht ... mit lieben Gedanken ... Cat
     "Wenn Worte überflüssig werden, ...
    "Wenn Worte überflüssig werden, ...
    cop cat
  • Ries van Olderen 24. Dezember 2010, 14:47


    Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben ein schönes
    Weihnachtsfest und ein gluckliches Neues Jahr.
    Hertsliche grüsse
    Ries
  • widerhallderzeit 1. Dezember 2010, 21:06

    hi rudolf,
    dank dir mal wieder für deine kommentare ;-)
    vg bilderali
  • cop cat 1. Dezember 2010, 17:25

    Das ist schön!, Rudolf. Freu mich ... lg Cat
    7. September 2010 / 7xx/6
    7. September 2010 / 7xx/6
    cop cat
  • Pauline P. 4. November 2010, 12:21

    Deine Bergamo-Fotos gefallen mir sehr. Da ich bereits zweimal dort und natürlich alles wiedererkenne, macht es umso mehr Vergnügen, Deine Fotos anzuschauen.

    Gruß
    Martina
  • Ries van Olderen 13. Juni 2010, 22:14

    Hallo Rudolf,
    Hartelijk dank voor je vriedelijke woorden over mijn foto.
    Ja, hoe doe ik dat is je vraag. Welnu, mijn kleinzoon had atlethiek wedstrijden van zijn club. In afwachting
    van de start stond ik bovenop het terras van het clublokaal. Van hieruit had ik een mooi uitzicht.
    Toevallig stond de trainer daar. Voor mij gaf dat diepte
    en spanning aan de foto. Dus zeg maar "' geluk !!!
    dat moet je hebben. Ik ben reuze blij iemand in de fc tegen te komen die er oog voor heeft.
    Vriendelijke groeten uit Hilversum, Holland.
    Ries.
  • 26 0
  • 2.203 2.183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse